Ich bin gerade mit meiner Freundin vom Joggen gekommen und .....!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

garnier mineral dämmt das einwenig ein aber du kannst da nix machen das ist im DNA Plan vorgegeben :) btw kompliment deine freundin hat nen super stoffwechsel ... aja und ganz ehrlich, schwitzen wie in der sauna dafür aber geruchlos ist allemal besser als wenn ein tropfen von deinem Schweiß soviel Testosteron/Östrogen enthält dass man dich eine meile gegen den wind riechen kann. also mach dir ma nix draus einmal duschen und weg isset...

alsoo wie wärs mit Deo, oder:

Ich selbst schwitze bei meinen Händen extrem! Mein Dad hat gesagt, vielleicht sollten wir mal zu einem Hautarzt. Ja vielleicht deine Freundin auch, aber ich glaub nicht das dies schlimm ist, immerhin ich lebe auch noch. Vielleicht geht es ja einfach mal so weg.

Ja, Schwitzen bei körperlicher Anstrengung ist nomal, beim Sport kanns auch schon mal etwas mehr sein. Da hilft nur Duschen und sich danach nur noch ganz langsam bewegen...

Was möchtest Du wissen?