Ich bin gerade in Bayern und wir haben ja vor 13 Jahren mal hier gewohnt und da waren wir gestern mit alten Freunden meiner Mutter in Bayern wandern.?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

die wichtigste Frage ist: Hat deine Freundin deine Telefonnummer? Wenn ja und sie weiß, dass du ihre nicht hast, dann sollte sie dich anrufen.

Wenn du eine Festnetznummer im Telefonbuch nicht findest, dann bleibt dir nichts anderes legales übrig, ob du nun willst oder nicht!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BigD123
11.07.2017, 22:00

Nein Sie hat meine Telefonnummer leider nicht

0
Kommentar von BigD123
11.07.2017, 22:03

ich könnte unter dem Vorwand mit dem Handy meiner Mutter ihren Vater fragen wann Sie Geburtstag hat und dann nach ihrer Telefonnummer fragen damit ich ihr gratulieren kann weil ich mich nicht traue ihm mit meiner Nummer zu schreiben.

1
Kommentar von BigD123
16.07.2017, 02:54

Okay ich habe heute ihren Vater mit meiner Nummer angeschrieben und dann auch eine Weile geschrieben und dann habe ich ihn irgendwann nach ihrer Nummer gefragt und da hat er ihr meine Nummer gegeben und Sie hat mich angeschrieben.

1

Was möchtest Du wissen?