ich bin gerade im Urlaub in Kuba und ich habe ein wenig Angst vor schlangen was tue ich wenn ich einer begegne. Bitte um schnelle Antwort. Danke ?

5 Antworten

Personal benachrichtigen, sonst dort wie hier gibt es entweder Polizei, Feuerwehr oder Schlangenfänger.

Bist Du allein, keine heftige Bewegung. Möglichst große Entfernung und oder ein Hindernis zwischen Dir und der Schlange.

Ganz mutig ein stück Stoff drüber werfen. Und am liebsten treffen.

Auf keine Fall mit die Hände davor hantieren und oder versuchen es zu fangen oder zu töten. Die Schlange ist IMMER schneller.

Hey, ich war erst letztes Jahr in Kuba, ich weiß zwar nicht wo du bist, aber ich war in Havanna und da gab es keine. Nur ein paar Kakerlaken im Bad, aber die haben wir zertrampelt (4 Sterne Hotel) ist dort ganz normal

Was du machen kannst? dir deswegen nicht den Urlaub vermiesen lassen. Schließlich bist du in eines der interessantesten Länder Welt. Kuba ist doch so geil

emetophobie, brauche schnelle hilfe!?

Ich habe gerade schreckliche angst! Ich war gerade auf einer Party und dort musste sich jemand erbrechen... da ich emetophobie habe habe ich jetzt schreckliche panik. Was soll ich machen ich rede mir jetzt ein, dass ich daran schuld bin und das das eine strafe ist das ich das sehen musste weil ich einmal ein bisschen spaß hatte. Ich weiss mir keinen rat und brauche schnelle antwort.

...zur Frage

mit schulden urlaub machen

Ich habe Schulden und wurde jetzt zu einem Urlaub für drei Wochen nach Kuba eingeladen. Habe ich bei der Ein- oder Ausreise Probleme mit der Polizei? Kann ich festgenommen werden? Habe riesige Angst, dass ich nicht fliegen kann. Vielen Dank.

...zur Frage

Habe ich jetzt eine Schlangenphobie?

Ich habe schon ein paar jahre sehr große angst vor schlangen. Wenn ich eine sehe dann muss ich sofort weggucken weil ich es irgendwie furchtbar eklig finde. Ich hatte auch vor einiger Zeit einen Alptraum mit schlangen. Überall wo ich hingefasst habe war auf einmal eine schlange. Ich bin relativ panisch aufgewacht und konnte nicht mehr richtig einschlafen. Gerade eben habe ich durch Zufall ein Bild von einer schlange gesehen es war jetzt nicht irgendwie ein Bild wo die schlange irgendwasschreckliches gemacht hat. Man hat den Kopf noch nicht mal richtig gesehen. Trotzdem hab ich angefangen zu heulen und habe mein Handy total panisch weggeworfen. Das ist mir noch nie passiert.

Könnte das eine Phobie sein oder ist dass noch eine normale angst?

...zur Frage

Kuba-Perlkraut für Juwel Vision 180: Voraussetzungen, Pflege?

Hallo :-), da ich bald mein neues Aquarium (Juwel Vision 180) einrichten werde, stellt sich mir folgende Frage: Wie pflegt man das wunderschöne Kuba-Perlkraut? Ist die Juwel High-Lite T5 Beleuchtung mit einer Leistung von 2x35 Watt stark genug, damit das Kuba-Perlkraut nicht zu hoch wächst, oder brauche ich noch Reflektoren? Wie sieht es mit einem Nitratdünger und CO2 aus?

Für eine schnelle und genaue Antwort wäre ich sehr dankbar, da ich schon am Donnerstag in den Urlaub fahre und ich diese Sache bis dahin erledigt haben will :-)

...zur Frage

ist meine schlange krank?

hi, ich fütter alle 2 wochen meine schlangen mit 3-4 lebenden futtermäusen, aber heute haben sie nichts gefressen, ich weiss nicht, ob diese krank sind oder ob es was damit zutun hat, das sie gerade eier gelegt haben, bitte gebt mir ne antwort, nict das da etwas schlimmes ist...

...zur Frage

Vor was fürchten sich die meisten Menschen?

Hallo, nehmen wir an ein von den dreien Tieren würden euch begegnen.
vor was würdet ihr euch meisten fürchten ?
Mir ist klar, dass alle 3 Giftig sind, aber wenn das so wäre vor was haben die meisten Menschen oder ihr Angst ?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?