Ich bin gerade high... und bewegte mich wie ein Verrückter und tanzte wie verrückt... falsche Wirkungsweise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sagen, das hängt davon ab, was du denn genommen hast. Aber nur ausgelassen zu tanzen ist ja nichts schlechtes, also erstmal: alles soweit ok. Verschiedene Substanzen wirken auch verschieden. Und es gibt eben welche mit eher entspannender und einschläfernder Wirkung und andere, die dich euphorisch werden lassen und den Tatendrang anregen. Das man Musik wenn man high ist anders empfindet und unter Umständen auch augelassen tanzen möchte, ist gängig. Dennoch haben das nicht alle Leute, selbst wenn sie das selbe genommen haben wie du. Menschen reagieren unterschiedlich. Hab einfach Spaß und erfreu dich an der schönen Wirkung. Die Müdigkeit vom vielen tanzen kommt irgendwann von alleine. Höre gut auf deinen Körper und denke an deine Natürlichen Grenzen. 

das kann in alle möglichen Richtungen wirken 

Verrückte bewegen sich nun mal wie Verrückte, egal ob sie grad High oder Down sind

Was möchtest Du wissen?