Ich bin gerade einem Virus entkommen, folgen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Viren sind sehr vielfältig, aber durch einfaches abwürgen bekommst du sie sicher nicht los.

Probiers mal mit einem Anti-Viren Programm, der sollte was finden. Ich rate dir den Kaspersky zu verwenden, davon gibt es auch eine 30-Tage Testversion.

Für was braucht man denn einen Auto-Clicker?

Klar gibt es gute Viren - doch irgendwie bezweifle ich dass alle Viren so gut sind...

0

Ich wollte ihn für cookie clicker benutzen, war wohl keine gute idee. Also kann es sein das es noch im hintergrund ist? Weil das programm is ja ned mehr da. Ich hab avira laufen lassen der hat nix gefunden ich hol mir mal kaspersky und lass den mal laufen. Passiert is bis jetzt auch nix mehr.

Lg

0

Hat er doch geschrieben wozu er ihn braucht...

0
@MrAllwissnicht

Hab jetzt erstmal nachschauen müssen was "Cookie-Clicker" ist :D

Viren verstecken sind in der Regel immer im Hintergrund, manche müllen dich beim Surfen mit hunderten Pop-Ups zu oder öffnen unzählige Tabs. Andere arbeiten im Hintergrund und versuchen dir persönliche Daten zu entlocken wie z.B. Bankinformationen, Kreditkarten etc. Wieder andere sind nur dafür da dein System anzugreifen und schaden zu hinterlassen. Oft werden Viren auch zum Betrug verwendet, da wird dir dann vorgegaukelt dein PC wurde von der Polizei gesperrt und du musst 100€ mit einer Paysafe Karte bezahlen.

0
@olfinger

Oh ok, ja ich hab Avira laufen lassen und nix gefunden schauen was Kaspersky findet

0

Da Du ja als gewissenhafter User ein komplettes Systemabbild (Backup) auf externer Festplatte erstellt hast,spiele dieses wieder zurück und alles ist in Ordnung.

Speed Autoklicker hat keine Viren. Lad dir den Adware Cleaner runter und lass ihr durchlaufen ^^

Moin

Malwarebytes Antimalware
https://de.malwarebytes.com/premium/
und  - Adwcleaner 
https://www.malwarebytes.com/adwcleaner/
sind Deine Freunde :) 

Ein aktuelles AntivirusProgramm sollte auch installiert werden ...

Viel Glück!

so long(knife)

So sieht's aus... Der Vollständigkeit halber könntest es noch mit dem Spybot SD zu 'nem flotten dreier machen...

0
@EySickMyDuck

- Ach ja Danke, hätte fast vergessen was ich im laufe der Woche mal testen wollte  :) 

0
@MrLongknife

Ich will jetzt eben ned alles herunterladen und laufen lassen, reicht Kaspersky testversion und Avira hat ich schon drauf? Avira is schon durch nix gefunden jetzt kommt kaspersky

0

Was möchtest Du wissen?