Ich bin gerade die Treppe heruntergefallen, weil die Holztreppen so glatt sind. Ich habe keine Lust auf Stufenmatten, habt ihr andere Ideen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Antirutsch - Klebestreifen, die halten aber nicht ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antirutschleisten anbringen. gibt es zum schrauben und kleben, mehrere farben und materialien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geländer runterrutschen - ist weniger schmerzhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben auf unsere treppe einen Teppich kleben lassen :) also einen einfarbigen wenn ich wüsste wie man bei der App bilder verschicken könnte, könnte ich dir eins dchicken aber leider weiß ich es nicht :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Treppe nicht, aber es gibt Lacke, die die Treppe Rutschfest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?