Ich bin gerade dezent aggressiv wegen einem unnötigen Grund, wie kann ich die Wut rauslassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja da gibt es viele Möglichkeiten: 

- Geh eine Runde Joggen

- wenn du einen Boxsack hast, dann bearbeite den bis die Aggressionen weg sind

- versuch an was schönes/anderes zu denken und verdräng die Aggressionen

Viel Erfolg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh joggen, das hilft den Kopf frei zu bekommen. Unser Sohn hatte früher auch solche "Phasen". Er hat sich einen Box-Sack gekauft, ihn im Keller aufgehängt und sich an ihm abreagiert. Wenn er zuückkam, war er wieder friedlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sicula
04.10.2016, 18:43

Ich habe keine regelmäßigen Wutausbrüche xD. Das ist gerade eine Ausnahme. Eigentlich bin ich relativ friedlich.

0

Was möchtest Du wissen?