Ich bin gerade dabei zu überlegen was ich später machem möchte, undzwar fiel mir sowas in Richtung wirtschaft / polizei ein, ich möchte keine Polizisten werden?

4 Antworten

In der Regeln taugen Manager nur dann etwas, wenn sie das Handwerk von der Pike auf gelernt haben und etwas von dem, was sie managen wollen, verstehen.

Bei der Polizei haben diejenigen Führungspositionen inne, die das Geschäft von der Straße kennen und beherrschen, weil sie Polizeivollzugsbeamte sind und auf viel Diensterfahrung zurückgreifen können. Hin und wieder haben sie außerdem hilfreiche Abschlüsse in Jura oder Rechtswissenschaften. Ist aber kein Muss.

Also - WERD doch erstmal was. MANAGEN kommt danach.

Gruß S.

was denn nun? polizei oder nicht polizei?

andere berufe in diese Richtung "Kriminalität bekämpfen" weiss nicht wie ich mich am besten ausdrücken kann

0

Gut bezahlter Beruf Handwerk?

Habe eine  Realabschluss Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung Erste und zweite Halbjahres Zeugnis Durchschnitt von 2,7 bin 17 Jahre alt
So nun möchte ich eine Ausbildung beginnen Richtung Handwerk kennt ihr gut bezahlte Handwerkliche Berufe welche Firma empfehlt ihr mir ? nennt doch mal gleich  euer Verdienst (Netto) damit ich mir mal einen überblick verschaffen kann danke.
Mfg

...zur Frage

NVIDIAWie nennt man den Beruf?

Wie nennt man des wenn ich bei NVIDIA arbeite was gibt es da für Berufe?

...zur Frage

hotelfachfrau richtung?

hallo, In welche Richtung geht der beruf hotelfachfrau? sozial oder wirtschaft?

...zur Frage

Berufsideen in Richtung Kriminologie, Psychologie

Hi, Ich bin nach langem Nachdenken zum Entschluss gekommen, dass mich Berufe in Richtung Kriminalität und Psychologie interessieren. Abitur mache ich, und ich möchte auf jeden Fall Psychologie studieren da es mich einfach total interessiert und eben das Richtige ist - Ich möchte allerdings keine Psychiaterin werden. Nun meine Frage: Was gibt es alles für Berufe die in diese Richtung passen? Politik und dergleichen und Medizin möchte ich eigentlich nicht studieren.

...zur Frage

Welche Berufe kann man mit Wirtschaft machen?

Ich bin in der 10. Klasse und ich weiß noch nicht welchen Beruf ich machen soll und wollte mal hier fragen, was es so für Berufe mit dem Wirtschaft Zweig machen kann und wie viel man da so verdient.

...zur Frage

Fachabi was kann man studieren?

Hallo, Welche Berufe kann man mit einem Fachabi richtung Wirtschaft und Verwaltung studieren.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?