Ich bin gerade dabei mein Buch fertig zu stellen, jedoch bin ich noch mit der Theorie, warum die 5 Hauptvölker sich bekriegen, nicht zufrieden. Krieg Theorien?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht gab es irgendwann mal eine Art von Eidbruch, welcher zur Folge hatte, dass vier Völker gegen eines standen. Dann gab es aber zwischen den vier restlichen Völkern Meinungsunterscheidlichkeiten, was das Führungshaupt angeht, oder so ;) Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxksc
12.02.2016, 21:49

Danke für deine Idee :3

0

Wie schön dass wir in deiner Frage sehen können worum es geht, was die Handlung ist- und vor allem wie die Hauptvölker zueinander stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxksc
12.02.2016, 21:48

Nunja, dass eben war meine erste Frage hier und ich Blödmann hab die Frage beim Titel eingegeben, sodass ich eine begrenzte Zeichen Anzahl hatte. ^^

Der Inhalt des Buches, handelt über die 5 Königreich, jedes Königreich ist einem Element zugeteilt (Wasser, Feuer, Luft, Erde) plus das 5 "verlorene Königreich" (Zusatzelement Geist). Alles fangt damit an, dass die Erbin vom 5 Königreich auftaucht und eine Verkündigung macht, dass der Frieden-Vertrag zwischen den anderen 4 Königreichen gebrochen wurde und es einen Aufstand gibt. Der Hacken ist nur, dass niemand wirklich gewusst hat das es ein 5 Königreich gibt, weil diese sich vor der Zeit vom Vertrag zurückgezogen hatte um nicht am vorherigen Krieg teilzunehmen. Jeder kennt zwar die Geschichte vom verlorenen Königreich, aber man dachte, dass die Geschichten nur Märchen waren. Alle Mitglieder sind mit dem Zeichen der Elemente (also einem Tattoo vom Element dem sie angehören) gekennzeichnet. Diese befindet sich über dem Herzen und leuchtet immer in der jeweiligen Farbe auf, wenn man seine Kräfte die man aus seinem Element schöpft, benutzt.

Jetzt brauch ich nur noch eine Theorie für den Aufstand.



0

Orientiere dich doch an der Geschichte der echten Welt. ;) Nur so als Tipp! Viel Glück! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxksc
12.02.2016, 21:51

Wollte ich, aber zu einem Fantasy Buch habe ich leider nichts passendes gefunden. Danke!

0

Was möchtest Du wissen?