ich bin gerade dabei coole logo´s auf eine wand zu malen aber mir gehen die ideene aus :) hat jemand eine Idee?

die habe ich bereits - (Kunst, zeichnen, Marken)

5 Antworten

Coca-Cola, Microsoft, Bitburger, BMW, Audi, Redbull, Puma, Converse, PS2, Twitter, Facebook, ... , Mozilla Firefox, Starbucks, Google, Rolex, DC Shoes, ...

Google einfach nach Marken und überlege dir, was dich am meisten interessiert. Wenn du ein Fußball-Fan ist, dann nimm das Logo des Vereins drauf... Wenn du Autos liebst, dann mach alle möglichen Auto-Marken drauf. Wo kaufst du deine Kleidung - magst du Kleidungsmarken, wenn ja welche? Auch drauf... etc.

Achja: Und wie machst du die Logos? Schaut gut aus :) Würde gern das Endergebnis sehen ;)

Lamborghini, Porsche ^^

Elemente in Illustrator CC nicht exakt verschiebbar?

Hey Leute,

ich kann in Illustrator CC die Elemente nicht genau verschieben. Wenn ich zum Beispiel zwei Vierecke habe, die ich genau aneinander schieben möchte, dann setzt Illustrator diese immer ein klein wenig versetzt an diese Position. Wie als wenn ich Objekte an bestimmte Positionen nicht setzen könnte...So haben Objekte immer einen kleinen Abstand zueinander und können sich nicht berühren.

Ich bin mir eigentlich sicher, dass ich bei Raster und Hilfslinien nichts falsches eingestellt habe. Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Ich danke euch schonmal recht herzlich,

Dennis

...zur Frage

Vereinslogo an Wand malen

Hallo Ich möchte meinem Sohn unser Vereinslogo auf die Wand malen und würde gerne von euch wissen, wie man das am schlausten anstellt.

Das Logo kann mittels einem Beamer an die Wand vergrössert werden und sollte nachher möglichst "unverwackelt" sein. Folie kommt aus finanziellen Gründen nicht in Frage.

...zur Frage

linkin park zimmer

Hallo und zwar bekomme ich bald ein neues Zimmer und da ich ein riiieeesseeen riiieeesssenn großer Linkin Park soldier bin möchte ich auch ein LP Zimmer. Ich würde gerne das Logo an meine wand malen aber eris nicht genau wie weil es ziemlich gros werden soll aber aus dem Kopf nicht genau malen kann. Hat jemand eine Idee die vllt nicht zu kompliziert ist?

...zur Frage

Logo auf die Wand

Hallo ich möchte mein Fc Bayern München Logo auf die Wand machen.Da ich es aber net per hand malen kann will ich es auf die Wand leuchten lassen und dann abmalen. wie kriege ich sowas hin bzw mit welchen papier. könnt ihr mir i-wie helfen? vielen dank schonmal mfg

...zur Frage

bild an die wand malen?

ich möchte ein bild an die wand malen aber das kann ich nicht freihand...und einen OHP hab ich auch nicht und möcht ich mir auch nicht extra kaufen... kennt ihr eine lösung für ein problem?

...zur Frage

Coole Zeichnung

Hallo Community

Ich würde gerne lernen, Fotorealistisch zu Zeichnen, oder zu Malen. Wo oder wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?