Ich bin gerade bei einem Kollegen und seine Katze hängt die spitze ihrer Zunge heraus.Weis jemand wieso und mit was das zusammen hängt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das macht mein Kater auch manchmal, kein Grund zur Besorgnis. Sieht doch ganz niedlich aus!

Wenn die Zunge ganz weit raushängt, liegt es oft daran, dass einer der Eckzähne nicht mehr vorhanden ist  ..... das sieht dann leider ein bisschen "debil" aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Katze die Zunge dauerhaft raushängen lässt, sollte der Kollege mit der Katze mal zum Tierarzt gehen, denn sie könnte Probleme mit den Zähnen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein das sie hunger oder durst hat,bei meiner katze bedeutet dass,das sie spielen oder hunger hat

hoffe das es hilft;-)

viele grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?