Ich bin gerade aufgestanden und habe gemerkt, dass ich einen Samenerguss im Traum hatte. Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil du etwas erotisches geträumt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
17.01.2016, 08:43

Ja hab ich, aber warum hab ich erotisch geträumt?

0
Kommentar von alicar
17.01.2016, 08:43

Warum denn nicht?!

0

Du hast was schönes gertäumt, aber das ist kein Problem, das kommt öfters vor in der Pubertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerEierSalat0
17.01.2016, 08:44

Könnte es daran legen, dass ich mir vor dem schlafen SB gemacht habe (bin aber EXTRA nicht gekommen) ?

0
Kommentar von DerEierSalat0
17.01.2016, 08:45

Ok, danke:) ;-)

0
Kommentar von SaadiQ19
17.01.2016, 08:45

hahahahaha normaaaal :D jetzt weoßte nicht ob du in die pubertät kommst oder ob du nicht einfach stillloegen kannst

0

Feuchte Träume. Sind in der Jugend nicht ungewöhnlich. Mach dir deshalb keine Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du ein Junge bist...ein feuchter Traum ist völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetKizz18
17.01.2016, 09:31

Auch als Mädchen kann man im Schlaf einen Orgasmus haben

0

Was möchtest Du wissen?