ich bin gerade an einer Hausarbeit dran und muss eine Begründung schreiben warum ich mir das Thema ausgesucht habe,mein Thema ist "Rap" kann mir jemand helfen ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hallo ;)

wenn du eine Begründung schreiben musst , sollte sie natürlich mehr als einen satz beinhalten. Überleg doch einfach mal,  wie du auf das Thema gekommen bist . Vielleicht hörst du in deiner Freizeit gerne Rap , und bist begeistert von der Musikrichting , oder wolltest selst mehr darüber erfahren , weil sich viele deiner freunde für Rap interessieren , und es zur zeit viel Rap musik gibt . du kannst auch mit einbringen , das du den ursprung von Rap erforschen wolltest , und dich das thema einfach interessiert hat .

ich hffe ich konnte dir helfen . viel Glück und liebe Grüße <3

Weil dir die Musikrichtung gefällt, weil du Rap hörst, wenn es dir nicht besonders gut geht, weil dir die Texte neuen Mut geben, weil du es toll findest, wie die Künstler die Sprache benutzen, statt einer Melodie um ein Lied interessant zu machen...

Was möchtest Du wissen?