Ich bin gerade am Spazieren, und ich habe ein Bier in der Tasche kann man das so Trinken beim Spazieren oder wird man angehalten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du wirst höchstens angehalten ein warmes, schales gegen ein frisches, kühles, prickelndes Bier ein zutauschen. Sofern du über 18 bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nicht unter 16 bist, kannst du es Trinken wann und wo du willst. ... 

Ps.: solltest du sehr jung aussehen, kann es sein das eventuell Ordnungshüter dich anhalten und nach deinem Ausweis fragen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da lass das man auch ,  nachher wenn es daheim wieder kälter ist und beruhigt , schmeckt es auch jungs besser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wohnst in einem kleinen Dorf, richtig?

Dann wirst Du angehalten. Vom Dorfpfarrer oder dem Fräullein Schullehrerin.

In einer Stadt würde das vermutlich niemand bemerken. ;-)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte es verboten sein, Bier zu trinken und dabei zu spazieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?