Ich bin gerade 17 geworden und möchte noch 5CM wachsen möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Durchschnitt wachsen Jungen bis 19. Allerdings weniger, als in jüngeren Jahren. 5 cm sind eher unwahrscheinlich. Aber prinzipiell möglich. Genau kann dir das hier niemand sagen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheinlich; in dem Alter haben viele das Endstadium erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
17.11.2015, 20:55

ich habe noch nichtmal einen bart ausser auf der oberlippe hat das was zu bedeuten?

0

Liest du eigentlich auch die Antworten, die man dir so auf deine Fragen gibt? Und kapierst du eigentlich auch die Antworten, die man dir so auf deine Fragen gibt?

Ich denke übrigens, dass du schon ausgewachsen bist. Da kommt nix mehr. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shino22
17.11.2015, 21:09

ich bin eine Niete! aber das ich nichtmehr die einzigste Niete bin habe ich mir eine Nietenjacke gekauft..

0
Kommentar von shino22
17.11.2015, 21:09

und ausserdem kann ich nicht lesen

0

Schau dir deine Eltern und Grosseltern an. Bis 22 kannst du noch wachsen. Frag den Orthopäden, ob du noch wächst. Das kann er an den Knochen festmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du keine anderen Sorgen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja du wächst bis zu deinem 20-25 Lebensjahr 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andreas0001H
17.11.2015, 20:51

Interessante Daten. Der Durchschnitt braucht deiner Meinung nach bis 25, bis "er" die volle Größe erlangt hat?

Eher unwahrscheinlich ;)

0

Was möchtest Du wissen?