Ich bin genau mit dem Rücken auf der linken Seite auf einem eckigem Tisch gelandet - habe keine Luft bekommen. Bekomme wieder Luft - muss ich dennoch zum Arzt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das tut eben verdammt weh, wenn du wieder normal atmen kannst sollte alles wieder alleine in Ordnung kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hast Du Dir eine Rippe geprellt oder zwei. Aber wenn Du beim tief durchatmen keine Schmerzen hast, musst Du eigentlich nicht zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du übermorgen noch Schmerzen hast, dann geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jzt ist es wieder gut?

Wenn es doch wieder gut ist, wieso solltest du zum Arzt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?