Ich bin geliefert... oder.?

8 Antworten

Mach zuerst mit deiner Freundin Schluss !!!!!! Dann lass die und allen anderen ein bisschen zeit - weil du nachem schlussmachen doch nicht direkt weiter rummachen darfst , dass wär asozial ! Und wenn sich alles gelegt hat fangen ihr Komplimente zu machen und ihre Hand zu halten und wenn sie auf alles eingeht - küss sie! Viel Glück :))

Also es ist wohl am fairsten, wenn du dich von deiner Freundin trennst. Denn wenn sie wüßte, dass du solche Gefühle für ein anderes Mädel hast und sie sofort verlassen würde, wenn die andere ja sagt, dann würde sie dich sicher verlassen. Vielleicht ist ja dein Schwarm bereit mit dir zu gehen, nachdem du dich von deiner Freundin getrennt hast. Bzw. nachdem ein bisschen Zeit vergagen ist. So, dass sie nicht das GEfühl hat, direkt Schuld an eurer Trennung zu sein.

Ich hatte mal die selbe verkackte situation, war mit einem mädel zusammen und verliebte mich in die beste freundin. Also was ich dannach getan habe: ich habe mich von meiner freundin getrennt, meiner besten freundin gesagt ich habe die beziehung beendet, 1,2 intime dates & wir waren zusammen. Ich war glücklich sie ebenfalls und meine ex auch da ich ehrlich war, denk daran ehrlichkeit is wichtig.!

Hab keine "Schmetterlinge im Bauch" aber starkes Herzklopfen

Ist das normal? Wenn ich Herzklopfen habe aber keine "Schmetterlinge im Bauch" wenn ich an meinen Freund denke? Heißt das ich liebe ihn nicht wirklich und bilde mir das ein? Meine Freundin sagt sie hat diese Schmetterlinge im Bauch... Ich hatte sie noch nie

...zur Frage

"frisch" zusammen, aber schon keine schmetterlinge mehr...

ich bin mit meinem freund jetzt ungefähr 1 1/2 monate zusammen, was ja so gesehen wirklich nicht lange ist.. jedenfalls, ganz am anfang war er immer total süß. mittlerweile: unsere bezeihung ist zwar gut, wir führen tolle gespräche, haben spaß...aber bei mir kribbelt es nicht, wenn er mir nie süße komplimente macht oder mich einfach mal liebevoll in den arm nimmt! ich hab ihm schonmal gesagt dass er seine gefühle offener zeigen soll, aber ich will jetzt nicht schon wieder an ihm "rumnörgeln". kennen hier die frauen das problem?

...zur Frage

Was meint meine Freundin mit halbwegs Sex gehabt?

Also ich habe meine Freundin gefragt ob sie schon mal Sex hatte und die sagte naja eher so von allem etwas und ich fragte sie dazu nochmals ob es ihr denn neu währe mit ihr Sex zu haben und sie so eher nicht darauf hin hab ich gesagtdann hat sich das doch geklärt das du schon mal hattest und sie dann nur noch so : naja so halbwegs nun Frage ich mich ob sie denn jetzt schon mal Sex hatte oder was meint sie damit bitte helft mir das ist ein schwieriges Thema

...zur Frage

Soll ich meiner besten Freundin die ehrliche Meinung sagen?

Hallo :)

Meine beste Freundin (ich nenne sie mal Lena ) hat eine gute Freundin, die leider sehr weit weg wohnt (Laura). Laura meldet sich seit 2 Wochen einfach nicht mehr. Meine beste Freundin macht sich super dolle Sorgen. Laura muss wohl beruflich etwas erledigen. Anfangs konnte ich Lena damit beruhigen, dass Laura einfach nur keine Zeit hat, aber mittlerweile habe auch ich den Glauben verloren, dass sich ihre Freundin noch melden wird. Laura war mir noch nie geheuer, sie war oft einfach offline, wenn es BF mies ging und telefonieren/ treffen sagte sie oft ab, scheinbar konnte sei meine Freundin gut manipulieren. Nun meine Frage: Soll ich Lena ehrlich sagen, dass ich glaube, dass sich Lena nicht mehr meldet, oder soll ich sie weiterhin aufbauen?... das ist so schwierig

LG

...zur Frage

Ist meine Freundin hinterlistig oder bilde ich's mir nur ein?

Im voraus, ich kann nicht jedem Menschen vertrauen, da ich ziemlich oft enttäuscht wurde und die Angst hintergangen zu werden ist groß. Ich hab eine Freundin mit der hab ich mich anfangs immer getroffen, haben viel Spaß miteinander gehabt. Aber ich hab das Gefühl das sie hinter meinem Rücken über mich lästert. Ihre Nachbarin ist auch ihre Stiefoma mal ist sie nett und mal total patzig. Ich sollte von meiner Freundin die Jacke nehmen und die Stiefoma meinte ich soll die am Bügel anfassen sonst wird sie dreckig. Hab mir gedacht "hab ich dreckige Hände oder was?!".. Jedenfalls redet sie oft über andere Freundinnen von ihr wenn ich da bin. Sie meldet sich kaum noch bzw. So gut wie gar nicht. Wenn ich mal schreibe, schreibt sie danach nicht mehr zurück. Außerdem hat sie so eine Art als wäre sie was besseres.. Bei manchen Menschen merkt man das sie viel zu nett sind und das die irgendwie falsch sind. Ein Kumpel meinte letztens zu mir ob wir uns gestritten haben?! Hab ich gesagt "Nein natürlich nicht". Er meinte weil er sie gefragt hat wie es mir geht, ihre Antwort "Mh naja, keine Ahnung". Was würdet ihr dazu sagen? Übertreibe ich oder hab ich vielleicht doch recht?

...zur Frage

Ich habe mich in einen anderen verliebt...

Ich habe einen Freund und wir sind jetzt seit knapp 3 Monaten zusammen. Es gab auch keinerlei Probleme oder Streitereien, es war normal halt. Als ich letzte woche auf einer Party (ohne meinen freund) war, habe ich dort einen Jungen kennengelernt. Er ist mir schon vorher aufgefallen, aber das war eher so eine art schwärmerei ("Oh, der sieht gut aus"- mehr aber nicht!) Jedenfalls haben wir nummern ausgetauscht und schreiben jeden Tag. Er hat mir viele Komplimente gemacht und es ist ziemlich klar dass er sich in mich verliebt hat. Wir waren mal alle zusammen in einer Bar und da hat er auch meine Nähe gesucht, aber irgendwann hat er sich zu einem anderen Mädchen (nicht von hier) gesetzt und sie irgendwann im arm gehabt. Das hat mich echt getroffen und ich bin gegangen. Er war danach so traurig und hat es mega bereut, also habe ich ihm verziehen.

Ich habe richtig schmetterlinge im Bauch, wenn ich nur an ihn denke! Und kann nurnoch an ihn denken.. :) Das Problem ist nun, dass ich ja eigentlich einen Freund habe. Bei ihm hatte ich diese Schmetterlinge eigentlich nie..nicht mal wenn wir uns geküsst haben. Das ist doch dann keine Liebe? Ich würde ja schluss machen, aber der satz "Ich mache schluss, weil ich mich in einen anderen verliebt habe." find ich zu gemein und so..

Würdet ihr schluss machen? Wie würdet ihr es tun? Danke an alle!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?