Ich bin geliefert... oder.?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also es ist wohl am fairsten, wenn du dich von deiner Freundin trennst. Denn wenn sie wüßte, dass du solche Gefühle für ein anderes Mädel hast und sie sofort verlassen würde, wenn die andere ja sagt, dann würde sie dich sicher verlassen. Vielleicht ist ja dein Schwarm bereit mit dir zu gehen, nachdem du dich von deiner Freundin getrennt hast. Bzw. nachdem ein bisschen Zeit vergagen ist. So, dass sie nicht das GEfühl hat, direkt Schuld an eurer Trennung zu sein.

Wenn du dir ganz sicher bist, dass Laura die "Richtige" für dich ist, dann musst du wohl oder übel mit deiner derzeitigen Freundin Schluss machen. Sag ihr halt, dass du das Gefühl hast, ihr würdet nicht so ganz zusammen passen oder so (da kann ich nicht genau helfen).

Dann lass einige Zeit vergehen und verbring viel Zeit mit Laura, sodass ihr euch immer mehr annähert. Irgendwann kannst du sie ja dann fragen, ob sie mit dir zusammen sein will :)

Mach zuerst mit deiner Freundin Schluss !!!!!! Dann lass die und allen anderen ein bisschen zeit - weil du nachem schlussmachen doch nicht direkt weiter rummachen darfst , dass wär asozial ! Und wenn sich alles gelegt hat fangen ihr Komplimente zu machen und ihre Hand zu halten und wenn sie auf alles eingeht - küss sie! Viel Glück :))

Ich hatte mal die selbe verkackte situation, war mit einem mädel zusammen und verliebte mich in die beste freundin. Also was ich dannach getan habe: ich habe mich von meiner freundin getrennt, meiner besten freundin gesagt ich habe die beziehung beendet, 1,2 intime dates & wir waren zusammen. Ich war glücklich sie ebenfalls und meine ex auch da ich ehrlich war, denk daran ehrlichkeit is wichtig.!

Ich glaube der erste schritt um Laura zu beweisen das du es ernst meinst wäre es mit deiner andern freundin schluss zu machen, denn mit der bist du ja noch zusammen wenn ich das richtig verstehe,und es wäre auch ihr unfair gegenüber ihr liebe vorzuspielen wenn du eig. laura liebst,oder?(: Viel glück.

.. ich bin 15 Jahre alt und habe eine 13 jährige Freundin

Nicht schön sie zu verlassen wegen LAURA

Das ist mir grad total egal.. du weist wie ich bin.. und wenn ich mich für eine Richtung entscheide dann geb ich diese Richtung nie

Das hättest du vorher beachten sollen als du die Richtung mit deine Freundin gegenagen bist..

._. ich bin total am verzweifeln.. sitz hier in meinem Zimmer mit ner total schlechten Laune.

Wie geht es deiner Freundin denn?ist sie nicht am verzweifeln weil du Laura vorziehst?

sortiere erst einmal deine Gedanken. Wenn du so mit ihr redest, wie du hier schreibst, wird sie dich für verwirrt halten...

Dann sag ihr, was du für sie empfindest. Das Risiko ist, dass sie dich ablehnt, aber das ist doch besser, als Ungewissheit, oder? Was ist mit der Beziehung zu deiner "Noch - Freundin"? Kannst du Laura glaubhaft machen, dass sie (Laura) die einzige ist, die du liebst, und du nicht nur zwei Eisen im Feuer haben willst?

Also erst einmal: Gedanken und Gefühle sortieren. Frauen wollen einzigartig sein, eine haben und die nächste anbaggern, geht gar nicht...

Viel Glück bei deiner Entscheidung,

Jackie

nein du bist nicht geliefert du bist erst 15 und das was auch immer du mit diesen mädchen erlebst hat ganz sicher nichts mit liebe zutun. diese art von beziehung hat jeder mal ich finde aber es lohnt sich erst wenn man auch alt genug ist, seinen körper mit seinem partner zu teilen, und körpersäfte auszutauschen. also mit spätestens 50 wenn du verheiratet und beschnitten, und deine ehefrau (welche beim sex selbstverständlich ver schleiert sein sollte) eine beschnittene klitoris mit olivenöl einreibt,welches im islam auch als gleitcreme verwendet wird. ich hoffe ich habe dir weitergeholfen. also halte dich fern von drogen und verhüte immer beim sex.

LG tim :)

Was möchtest Du wissen?