Ich bin Gelegenheitsraucher und rauche meistens mit Kumpels am Wochenende und mir wird nach dem Rauchen schwindelig wisst ihr wann das aufhört?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nikotinflash-->Rauch regelmäßiger oder weniger starke Zigaretten oder hör einfach auf.

Hört auf wenn du Raucher bist und ca. 60 Zigaretten am Tag rauchst, war bei mir auch so. Voll cooles feeling.

indem du dir regelmäßig jeden tag viele zigaretten reinpfeifen würdest, dann würde es aufhören.

am besten du wirst vom gelegenheitsraucher zum nichtraucher. echt guter tipp.

wenn du regelmäßig viele rauchst hast du gar nichts mehr von zigaretten, ausser deine sucht und dass man rauch ein und auspustet.

viele geniessen den nikotinflash, wenn sie wenigraucher sind.


Nikotinschock. Hört nach 2 min oder 5 min auf.

Was möchtest Du wissen?