Ich bin "gehackt"

3 Antworten

Eine TCP Verbindung wird immer von innen (PC) nach außen (Internet) hergestellt, nie umgekehrt, das verhindern die Firewalls von Router und Windows.

Wenn Du schon mit "netstat" rumstöberst, dann nimm "netstat -b". Dann siehst Du, welches Programm die TCP Verbindung initiiert hat.

Proxy Server von Anonymous, ja klaro, und die bösen Hacker sind an deinen privaten Daten interessiert ? Verwechselst du da nicht den BND / NSA mit den netten Menschen von Anonymous ? Die IP gehört zu der Range der Energy Group Networks Llc

209.73.128.0 - 209.73.159.255 (8,192 ips)

http://myip.ms/info/whois/209.73.132.159

und die Seite die da liegt ist : egihosting.com

Deren Server ist vermutlich nur schlecht konfiguriert / abgesichert und wird als Spamschleuder / Scanner genutzt um auf anderen Rechnern nach Sicherheitslücken zu suchen. Und solche Scanner scannen eben auch private Anschlüsse, je nachdem was man absucht. Bei Port 990 kommt mir in den Sinn, das dieser für SSL Implizit via Port 990 (FTPS) genutzt wird.

Beschweren kannste dich hier drüber : abuse@egihosting.com

ob es allerdings was bringt, ob dir jemals einer antwortet, steht allerdings in den Sternen. Am besten du sperrst die ganze Range in deinem Router, bzw in deiner Firewall für Incoming Transfers aus diesem Ip Bereich, dann hast du Ruhe.

nein, die firma die den server hostet ist egihosting, nicht egihosting wohnt auf dem server. oder seh ich das falsch ?

1
@Jogi1337

Nee, stimmt , haste natürlich recht. Aber egal wer da wohnt, er sollte mal besser aufräumen :-)

2

einem proxy von anonymous ? aha ... aha ^^

http://myip.ms/view/comp_ip/3511256223/209.73.132.159

das ist ne windows vista box o.O

port 990 ist allerdings FTPS....

aaah ... jetzt hats geklingelt xD ... das ist kein proxy von anonymous ( die guy fawkes sp*cken ) sondern ein anonymer proxy ! .... n proxy ohne logfiles... trotzdem merkwürdig das er auf 990 hängt.

0

TCP/IP-Netstat-Befehl ist wie ein Virus

Hallo, ich hab das Problem, dass sich der Prozess "TCP/IP-Netstat-Befehl" und "Host für Konsolenfenster" ca. 1200 mal in den Arbeitsspeicher etc schreibt. Dies ist seit ca. 2 Wochen so.. Jetzt habe ich das Problem, dass es nicht aufhört und es mit ca. 3GB im Arbeitsspeicher liegt... Hoffe ihr habt könnt micht helfen :/ Danke Indi

...zur Frage

Windows7 Ereignisanzeige TCP/IP Warnung

Folgendes habe ich regelmäßig in der Ereignisanzeige (min. 1x täglich):

Warnung Tcpip

TCP/IP konnte keine ausgehende Verbindung herstellen, weil der ausgewählte lokale Endpunkt vor kurzem verwendet wurde, um eine Verbindung mit dem gleichen Remoteendpunkt herzustellen. Dieser Fehler tritt normalerweise auf, wenn eine große Anzahl von ausgehenden Verbindungen geöffnet und geschlossen wird und dadurch alle verfügbaren lokalen Anschlüsse verwendet werden, wodurch TCP/IP gezwungen wird, einen lokalen Anschluss erneut für eine ausgehende Verbindung zu verwenden. Damit das Risiko der Datenbeschädigung minimiert wird, erfordert der TCP/IP-Standard, dass zwischen den aufeinanderfolgenden Verbindungen von einem bestimmten lokalen Endpunkt zu einen bestimmten Reomoteendpunkt ein zeitlicher Mindestabstand liegen muss.

Sporadisch auftretende Blue Screens erscheinen kurz daraufhin, wie sich aus der Ereignisanzeige herausgestellt hat. Kann das tatsächlich im Zusammenhang stehen?

"WhoCrashed" hat keinen Dump von dem Crash.

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

breitbandmodem, wlan router verbindung freigeben, ip und passwort festlegen

Ich habe ein Breitbandmodem und will diesen mit einem W-Lan Router verbinden, sodass ich mich per w-lan einklinken kann, denn ich habe ansonsten kein wlan. Habs schonmal probiert, aber ich habe keine Verbindung zum Internet bekommen. Danke im vorraus

Ich muss doch irgendwie noch passwort und ip festlegen oder so...habe keine ahnung...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?