Ich bin gegen eine Tür gerannt und habe schmerzen wenn ich unter meiner Auge drücke tut es weh und es ist rot, angeschwollen. Wird es ein blaues auge sein?

4 Antworten

Es ist wahrscheinlich ein blaues Auge 

Danke für die Antwort :)

1

Das könnte passieren, solltest es beobachten!

Danke für die Antwort :)

1

Am besten in den Spiegel gucken ob es blau ist.

ich denk mal nicht das es sofort blau wird. Bitte nur nützliche Kommentare

2

Blaues Auge was machen damit nicht Blau wird?

Hey, ich habe gestern durch ein Missgeschick ein Blaues auge bekommen. Es war dann auch angeschwollen und ein bisschen rot und tat weh.Außerdem habe ich es leider auch nicht gekühlt.Jetzt tut es natürlich immer noch weh und ist noch viel roter geworden , aber noch nicht blau. Kann ich doch noch irgentwie mit kühlen oder so verhindern das es blau wird oder geht das nicht mehr und es wird morgen blau???

...zur Frage

Hausmittel gegen blaues Auge?

Heyy Leute Ich habe ein blaues Auge. Es ist nicht mehr angeschwollen aber stark violett & blau. Ich habe schon Kamillenteebeutel und Heilerde benutzt. Was kann man sonst noch machen? Danke schonmal! :)

...zur Frage

Was hilft gegen rot/Blaues Auge?

Mir ist heute morgen mein iPad dort hingefallen. Das ist leicht rot geworden und tut beim berühren weh. Wird das noch schlimmer rot oder sogar blau? Was kann man dagegen tun?

...zur Frage

Schmerzen am Zeh Arzt?!

hey ich habe mir den kleinen Zeh am Samstag gestoßen. Ein tag später wurde er blau und später rot und er ist stark angeschwollen. Außerdem tut er sobald ich ihn belaste weh. Sollte ich zum Arzt gehen oder meint ihr das es nur eine Prellung ist.

...zur Frage

Wann weiß ich, ob ich ein blaues Auge bekomme?

hey. Ich wurde gestern geschlagen, ziemlich genau aufs (von mir aus) linke Auge. Jetzt frag ich mich aber, ob ich ein blaues Auge bekomm. Nach dem Schlag an sich konnt ich es noch halb offen halten. Jetzt genauso. Es ist zwar geschwollen, aber nicht mal ansatzweise so sehr, wie ich es normalerweise von blauen Augen kenne?? Also. Ich kann es noch gut öffnen. Auch wenns weh tut. Die Stelle unter dem Auge ist recht gerötet, auch seitlich vom Auge. Und ich habe "Knochenschmerzen". Mein Augapfel an sich ist nicht rot. (Den Schlag hab ich so ungefähr um 1 Uhr morgens kassiert)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?