Ich bin für meinen Schwarm wie eine kleine Schwester. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich muss dir leider sagen , ich denke da kannst du nicht mehr so viel machen wenn er schon zu dir sagt du bist wie eine klene Schwester für ihn bist, würde er wahrscheinlich mit dir zusammen kommen um dich nicht zu verletzten aber ich denke dann würde die beziehung nicht lange halten. Wenn es ihm wirklich wichtig ist denke ich wird er dich schon anschreiben.

LG Sarah :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib doch einfach mit ihm, und SAG ihm das was du im Internet mit der ganzen Welt Teilst, Jungs sind nicht so kompliziert. Nur Mut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib ihn am besten erst mal an und schreiben so normal danach frag ihn ob ihr euch treffen könnt um darüber zureden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?