Ich bin für eine Woche in Berlin. Ich hab jetzt schon Frust was kann man machen bzw. hat einer bock was zu starten bin alleine?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hiii
Bin aus Berlin und würde dir gerne die Stadt zeigen!
Aber ich glaub du bist viel älter und würde dir nicht so viel Spaß machen mit einer 16 jährigen Berlin zu erkunden !

Orte die du besuchen solltest:
-Engelbecken in Kreuzberg;
-Ostkreuz ( Bus 104 fährt direkt hin) dann kannst du gleich die Berliner Mauer entlang laufen und ganz hinten gibt es rasen wo man sitzen kann und das gleich am Kanal;
-tempelhoferfeld  (früher Flughafen ) ein Eis kaufen und spazieren gehen !◡̈ dort kannst du auch neue Freunde kennenlernen
Sag mir Bescheid wenn du dort warst und wie du es fandest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein1989
23.08.2015, 00:29

An der eastside Gallery war ich schon ich muss mal gugen wo ich noch so rumrasen kann

0

Gibt doch genügend gute Orte hier in Berlin, Mitte ( Unter den Linden ) Kudamm etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du dich erstmal schlafen legen und Morgen die Touristikinformation aufsuchen.
In Berlin gibt es bestimmt einiges zu sehen, wie Brandenburger Tor, Wachsfigurenmuseum, Funkturm, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum bist du dann überhaupt nach Berlin gefahren? 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/tipps-fuer-das-wochenende-in-berlin-feiern-ueber-den-daechern-und-vor-industriecharme-kulisse,10809148,31502634.html

Hello, kurzer Nachtrag..für Dich/Euch..Berlin Tipps...Da müsste doch was passendes dabei sein. Viel Spaß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein1989
23.08.2015, 00:33

Ich mach jetzt mein eigenes Ding. Das Mädel was mitgekommen ist hab ich eh keine Chance

0

Guten Abend einstein1989,

aber Halloooo! Berlin ist immer eine Reise wert. Der Suff macht Dich nicht glücklicher und der "Kater" danach....gewiss auch nicht.

Schau  unter Berlin.de oder siehe Link..

http://www.tripadvisor.de/Attractions-g187323-Activities-Berlin.html#TtD

Es wäre doch traurig, wenn Du jetzt mutterseelenallein nur die Flasche killst.

Raff Dich auf .....auch die Rezeption wird Dir gewiss Vorschläge unterbreiten können. Vielleicht findest Du auch jemanden hier in GF.net der Dich aus Deiner momentanen Isolation heraus schupst!!??

Freitag Abend und die Luft brennt...:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einstein1989
23.08.2015, 00:32

Irgendwie ist es blöd alleine feiern zu gehen man steht nur doof rum

0

Wenn ich in Berlin wäre, würde mir gerne die Berliner Unterwelten anschauen. Gib deine Kohle nicht nur für Alk aus, das kannste wahrlich auch zuhause machen!  Auch für deinen Geschmack sollte es etwas geben. Schau hier mal:

http://www.sueddeutsche.de/reisefuehrer/berlin/sehenswertes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ritter Sport Fabrik!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man in berlin ja nur so wenig machen kann....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?