Ich bin Fremgegangen mit meinem Kollegen, was soll ich machen?

25 Antworten

Also was du machen solltetst:

Das kann ich dir sagen.

Zuerst einmal trennst du dich von deinem Freund und sagst Ihm was du für ein Mensch du bist.....

Und die Beziehung zu dem anderen Typen würde ich ebfalls beenden  da der eh nur sex will.

Weil was ist da kompliziert oder schwierig??? Wenn du keinen Bock mehr auf deinen Partner hast dann sage es Ihm doch und beende die Beziehung dann kannst du fi.... mit wehm du willst.Klar ich weiß was du jetzt denkst.. jaaaa aber ich liebe ja meinen Feund. NEIN!! das tust du nicht! da du Ihn damit wirklich verletzen tust.. dann kannst du ihn nicht lieben. Wenn du Ihn wirklich lieben würdest, und dennoch lust auf andere Männer hast. Würdest du ihn nach einer offenen Beziehung fragen. Das tust du aber nicht weil du Angst hast dass er dann weg ist... und der andere ist ja noch garnicht richtig fixiert da er ja nicht weiß ob er bei seiner Ollen bleiben will. Somit hast du Angst nacher gar keinen zu haben. Du bist einfach nur Egoistisch!!

Was du tust ist das mieseste übehaupt.

Ich hatte schon viele sexpartnerinnen und auch freundinen aber ich habe nie eine betrogen.

Das ist extrem Charakterschwach...

Ganz ehrlich jetzt, Du hast Dich verliebt und bei ihm ist es wohl eher etwas anders gelagert... Die Tatsache, dass Du Deinen Freund betrügst und er seine Frau, ist eher nicht  weg zu leugnen. Du bist kurz davor der Grund für eine Scheidung zu sein, auch wenn er (also Dein Kollege) eher nicht in Dich verliebt ist, sondern ihm geht es wohl nur um das Eine, dafür möchte er wahrscheinlich eher nicht seine Ehe aufs Spiel setzen. Du solltest jetzt Deinem Freund reinen Wein einschenken und gleichzeitig Deinem "Kollegen" sagen, dass Du Dir für eine Affäre zu schade bist... Wenn er sich aber eher nicht dazu "überwinden" kann seine Frau aufzuklären, solltest Du eigentlich Bescheid wissen...

Weil es keine einmalige Sache war und du es nicht bereust, wäre es fair mit deinem Freund Schluss zu machen. Du bist schließlich, wie es scheint nur noch mit ihm zusammen, weil der andere sich nicht von seiner Frau trennen kann oder will. Somit ist dein jetziger Freund nur die zweite Wahl, was nicht fair ist. Du solltest ehrlich zu ihm sein, du musst ihm ja nicht sagen mit wem du ihn betrogen hast.. Man sollte zu seinen gefühlenund taten stehen, du würdest sicher auch nicht wollen, nur die zweite Wahl zu sein. Auch wenn du dann alleine da stehst, es wäre nur fair...

Sexuelle Belästigung - was tun? Bzw. wie reagieren....

Hallo Leute!

ein etwas schweres Thema für mich. Versuche die Fragen aber so gut und kurz es geht zu formatieren.

1)Hatte heute einen Kollegen in der Stadt getroffen, und mit ihm etwas geplaudert. Nach einer Weile fragte er mich, was ich mit ihm tun würde wenn er mit mir eine Beziehung hätte. er meinte aber rein sexuelle Sachen... Muss aber gleich dazu sagen das er bereits eine Beziehung mit einer Arbeitskollegin von mir hat. Und ich habe aber das nicht gleich gemerkt....

2)Etwas später saßen wir da auf einer Bank und er wollte, das ich ihn küsste. ich aber nicht da ich nicht wollte bzw seine Beziehung nicht gefährend wollte. Er fragte mich auch ob er bei mir grapschen dürfte. Ich sage NEIN. Doch dann fing er doch an mich zu küssen und grapschte bei meiner Brust.

Frgen: 1) Gehört das Begrapschen der Brust zu sexueller Belästigungß 2: wenn ja...was soll ich machen da es keine Zeugen noch beweise gibt? 3) wie soll ich jetzt weitermachen?

Ich tu mir im Moment sehr schwer.....

...zur Frage

Warum gehen Männer fremd? Weil sie eine andere schöner finden als die Partnerin?

Bitte ehrliche Antworten von Männern

...zur Frage

Wen er Arbeitsgeber zu wenig geld überweist?

Hallo, war 2 Monate arbeitslos bzw hatte nur einen Mini job. Jetzt seit diesem Monat habe ich wieder einen Job. Aber jetzt bin ich halt Mega pleite. Und mein Arbeitgeber vom mini job hat mir zu wenig geld überwiesen bzw mir zu wenig std bezahlt. Ich habe sie darauf hingewiesen aber keine Antwort bekommen. Kollegen hatten das Problem auch schon die kriegen es aber immer erst nächsten monat. Habe ich eine Möglichkeit es sofort einzufordern? Hab kein geld mehr, nichts.. und mit dem Geld was fehlt könnte ich den monat noch überstehen. Nächsten Monat bringt es mir nicht viel weil ich da vom neuen Job auch geld bekomme und es nicht so dringend brauch wie jetzt.. Sie haben außerdem auch std zettel. Da ist jede schicht mit am welchen tag wie lange wie viele std insgesamt aufgezählt und die std am ende zsm gerechent aber diese zettel schauen sie wohl nichtmal an... Ich weiß sonst nicht von was ich den restlichen monat leben soll.

...zur Frage

Liebt er sie wirklich oder kann er nur nicht alleine sein?

Hei, also .. vor ca 2-3 Monat lernte ich beim fortgehen einen kennen, der von Anfang an was ganz besonderes für mich war. Wir verstanden uns sehr gut, gingen immer zam fort usw. Nach ca. 2 Wochen sagte er mir das er seit 3 Jahren vergeben ist, aber das die Beziehung nicht mehr gut läuft, das er sie nicht mehr wie am Anfang liebt & das er mich nicht wegen sie verlieren will.

2 Tage später schrieb er mir das die nicht mehr zsm sind und das sie ausgezogen ist. Ich glaubte ihm nicht, also schickte er mir ein beweisfoto.

Da lief zwischen uns alles super bis wir dann wieder fort waren .. Seine Freundin sah uns beim fort gehen zsm. Kam zu uns, schrie mich an, dann fing sie zum weinen an, sie hat ihn sicher ne halbe Stunde im Club vor alle Leute angeschrien und dann ging sie weg. Mich hat es voll getroffen, war dann schlecht gelaunt und er meinte ganze Zeit das ich damit aufhören soll, das es ihn nicht interessiert das sie weint & das angeblich nur ich wichtig bin.

Am nächsten Tag brach ich den Kontakt zu ihm ab, da ich das alles nicht ertragen konnte.

5 Tage später war er wieder mit ihr zsm.

Er meldete sich aber noch ab und zu bei mir ..

Liebt er sie wirklich wenn er wieder zu ihr gegangen ist?

...zur Frage

Er liebt immer noch seine Ex!

Hab ihn vorgestern angeschrieben, hab ihn gesagt das ich ihn mag und ich gerne wissen würde wo dran ich bin, bei ihn.

Er hat geschrieben ich solls lieber lassen, da vieles dagegen spricht.

Hab gefragt was und er meinte: mein Ex (da er ja sein guter Freund ist) und nachher meinte er: sein Herz gehört leider immernoch NUR seiner Ex.

Und er hat im Gespräch geschrieben, dass er mit mir genau das machen könnte was er mit anderen Frauen macht paar wochen Kontakt und danach ignorieren aber das will er bei mir nicht machen. WIESO?

Und er ist so erlich zu mir weil ich ihm nicht egal bin. WIESO?

Und er meinte Freundschaft hat für ihn kein Sinn, da eh mehr draus wird bei uns. WIESO ist er sich da so sicher?

Und er hat ja gesagt er will keine Freundschaft aber als ich gefragt habe was der Trennungsgrund war hat er mir erzählt, dass sie ihn fremdgegangen ist. Und dann hab ich geschrieben das er wirklich dumm ist,weil er ihr immer noch hinterher trauert und so und hab ihn gefragt ob er mir seine Nummer geben kann, damit ich ihn anschreien kann, dass hat er dann auch gemacht. Am Telefon meinte er, dass ich nerve und viel rede er mich aber trotzdem lustig findet.

Wenn er keine Freundschaft will, wieso sagt er mir nicht, ich soll ihn in ruhe lassen ? Oder sagt mir lass mich ihn ruhe ich will nichts von dir? Wieso geht er drauf ein, mit mir zu telefonieren? Bin ich wirklich so unwichtig für ihn

...zur Frage

Meine Frau betrügt mich.....hat jemand Rat?

Ich muss mich mit jemanden darüber unterhalten, sonst passiert noch irgendwas schlimmes.....

so kurz wie es geht.... ich bin jetzt seit 7 jahren mit meiner freundin zusammen, und ich habe das gefühl ich liebe sie jeden tag mehr. wir kommen so gut miteinander aus, reden über alle probleme, streiten uns wirklich selten, sind bei den wichtigen angelegenheiten immer einer meinung. so dachte ich bis jetzt.....

mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass sie ihr handy immer bei sich trägt. habe mir eigentlich nichts dabei gedacht, da ich ihr immer zu 100% vertraut habe. sie hat zugriff auf all meine konten. ich kann es immer noch nicht glauben. letztens hat sie ihr handy im wohnzimmer liegen gelassen und da die wanduhr gerade leer war und mein handy im flur lag habe ich einmal oben bei ihr auf den knopf gedrückt um mir die uhrzeit anzeigen zu lassen. da stand in diesem vorschau text in etwa das hier "letzte nacht war so heiß, ho ney. was machst du gleich?" und dann noch kuss, herz und rosen smileys. angeblich hatte sie gestern eine doppelschicht..... ok jetzt weiß ich das sie mich betrügt. hätte ich ihr niemals zu getraut, ich dachte wenn etwas nicht stimmt reden wir darüber und finden eine lösung, wir haben schon ganz andere sachen zsm durchgemacht...aber das es soweit kommt...

wir hatten öfter mal probleme im bett da sie immer mehr will, neue sachen ausprobieren usw. ich habe immer alles mit freude mitgemacht weil ich weiß das sie diese erlebnisse braucht, aber von mir kam in der hinsicht relativ wenig. ich kämpfe seit meiner kindheit mit depressionen und bin froh wenn ich nicht über all den mist nachdenken muss und 3 mal im jahr irgendwelche fanatsien habe (damit ich sowasüberhaupt habe muss schon alles rund laufen) darüber hatten wir öfter gesprochen und ich hatte eigentlichdas gefühl das sie damit auch zu recht kommt. anscheidend habe ich mich geirrt.

meine liebe zu dieser frau lässt sich nicht beschreiben aberich weiß echt nicht was ich machen soll. ich kann verstehen das sie sich sexuell ausleben will und ich war auch immer für sie da. aber bei der vorstellungsie hat was mit einem anderen mann... könnte ich am ok laufen. das diese sachefür sie so wichtig ist dass sie soweit geht und mich so verletzt hätte ichniemals gedacht. sie verheimlicht es zwar, aber macht es das besser? 

irgendeine stimme sagt mir noch das sie mich liebt und dieseerlebnisse einfach brauch und auch deshalb nicht mit mir darüber redet, abernicht mal damit kann ich leben.

ich habe sie bis jetzt nicht drauf angesprochen. sie merktdas etwas nicht stimmt, schiebt das aber auf meine depressionen. ich kann sienicht darauf ansprechen weil ich nicht weiß wie ich reagiere....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?