Ich bin fix und fertig - Ich nehm einfach nicht ab?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Symptome hören sich stark nach einer Schilddrüsenunterfunktion an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schilddrüsenwerte deines Blutbilds sehen m.E. soweit i.O. aus.
Achtest du denn auf die Höhe deiner Kalorienzufuhr?
Und vor allem: Wie sieht's mit Sport aus? Bei mir war es so, dass ich im Alter von 50 Jahren damit angefangen habe, regelmäßig zu sporteln: meist 5x wöchentlich 20 Minuten (davon -immer im Wechsel- 3x Kraft und 2x Ausdauer). Folgende Effekte traten dadurch ein:
- Antriebslosigkeit/Müdigkeit: weniger/seltener
- Blutdruck: etwas gesunken (muss aber trotzdem noch 2,5 Ramipril nehmen)
- sexuelle Unlust: völlig weg (habe jetzt täglich Bedarf)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genauso geht es mir. Ich habe 125 kg und bin 160cm groß.  Bis meine Unterfunktion erkannt eurde verging massig Zeit,  da immer gesagt wurde Chips und co. Schmecken so gut obwohl ich sagte das ich sowas garnicht esse.  Das hing solange bis ich auf den extra Test auf Schilddrusenunterfunktion bestanden habe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

es könnte sein, daß deine Schilddrüse nicht in Ordnung ist...

Bist du denn bei einem Internisten?

Geh mal zum Arzt und laß dir deine Werte erklären.

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?