Ich bin fett und werde gemobbt... was soll ich nur machen?

7 Antworten

Wenn du abnehmen willst, sollst du Sport treiben. Wenn aber nicht, dann sollst du dich psychisch entwickeln, um zufrieden mit deinem Körper zu sein und Meinungen von anderen nicht zu beachten.

Aber ich habe keinen einzigen Freund.

0
@SickerBoy

Dann sei selbstbewusst und such dir einen. Alles hängt von dir ab.

0

Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist musst du etwas ändern. Verwandel dich wie im Film in einen anderen Menschen also in Sachen Aussehen eben :) Gut, leichter gesagt als getan aber du packst das! Informiere dich, wie man richtig abnimmt.

Abnehmen,Dich selber mögen,selbstbewusster werden und auf andere zu gehen.

bin ich w/15 dick oder normal?

ich w/15 bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Body ich wäre sehr gerne schlanker also wollte ich mal euch fragen bevor ich (un)nötig abnehme. So ich wiege fast 80kg und bin 170cm groß bein BMI ist 27. Bin ich normal oder dick?

...zur Frage

Keine Freunde werde gemobbt seit 4 Jahren Sehe keine Hoffnung mehr?

Guten Abend, Wie im Titel Frage gesehen ich habe kaum Freunde ca 2-3 und werde schon seit 4 Jahren gemobbt runtergemacht etc. Wenn mich dann einer Ärgert bekommt er kein Ärger und ich dann meistens und bei einer anderen Klassenkamaradin ist das auch so und die gleiche Person bei ihr ist es auch Gewạlt z.B Treten,Schuspen und die Lehrer machen nix

Meine Frage Wie finde ich Freunde und tuh mich in der Klasse beliebter machen und der mich Mobbt richtig ein reindrücken

Wäre nett wenn mir jemand Helfen könnte

LG Max

Noch ne kleine Umfrage Zum Thema Mobbing

PS:Die mich Mobben sind Zum Teil auch Mädchen und ich werde Beleidigt mit z.B Fett,das ich die ganze Zeit angeblich Burger Esse

...zur Frage

Hilfe?! Mobbing. Fett?

Hey,

Ich bin 15Jahre alt, 1.66m groß und wiege 62kg. Eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Körper und ich bin zufrieden mit meinen Kurven, aber in letzter Zeit werde ich gemobbt, weil ich zu dick wäre. Ich will aber nicht abnehmen, höchstens 2kg um auf 60 zu kommen.. Meine Eltern und Freunde sagen auch immer, dass ich nicht mehr abnehmen soll und die anderen können sagen was sie wollen, aber das verletzt mich, wenn jedesmal in der Schule geschrien wird das ich Fett bin und sie dabei lachen.

Was kann ich dagegen tun, damit es aufhört? Und bin ich wirklich Fett?

...zur Frage

Ich bin fett und werde gemobbt was soll ich tun?

Ich bin fett

...zur Frage

Mit ca. 80kg zu schwer fürs reiten?

Also ich bin 14 jahre, ein mädchen und wiege ca. 80kg bin 170cm groß. Ich seh wirklich nicht so dick aus, aber bin auch überhaupt nicht schlank oder so. Ich war nie schlank aber relativ sportlich. Nun mchte ich nach 4 Jahren wieder reiten, (hab vorher 5 jahre unterricht gehabt). Ich habe aber total angst das ich irgendwie zu schwer bin. Und ich das reiten wieder vergessen kann. was meint ihr??

...zur Frage

Bin ich zu fett gute Frage?

Hallo möchte wissen ob ich zu dick bin ich bin 170cm groß bin 13 und wiege 75kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?