Ich bin fett und werde gemobbt... was soll ich nur machen?

7 Antworten

Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist musst du etwas ändern. Verwandel dich wie im Film in einen anderen Menschen also in Sachen Aussehen eben :) Gut, leichter gesagt als getan aber du packst das! Informiere dich, wie man richtig abnimmt.

Aufhören wie der letzte Otto Bücher zu lesen und mehr mit andere Unternehmen

Abnehmen,Dich selber mögen,selbstbewusster werden und auf andere zu gehen.

ich werde gemobbt bin 14 jahre

halllo ich werde in meinen schule gemobbt weil ich sehr dick bin und deshalb auch nicht bei sport mitmachen kann weil ich so dick bin bitte um hilfe hab keine freunde würde aber schon gerne noch sex haben weil eine Freundin hab ich aber die will nicht bevor ich abnehme. habt ihr tipps??? bitte bin 14 Jahre alt

...zur Frage

Bin ich zu dick oder geht es noch fühle mich wohl?

Hallo, ich bin 1,77m groß und 80kg schwer und einen Bauchumfang von 105cm und bin 15 Jahre alt ? Ich wollte nun fragen ab ich zu schwer bin oder auch zu dick (fett) ? Schwabbelt beim Springen doll und fast 4 Sekunden und beim sitzen liegt er ca. 8cm auf den Oberschenkeln ? Fühle mich ja eigentlich wohl so !!!???

...zur Frage

bin ich w/15 dick oder normal?

ich w/15 bin nicht wirklich zufrieden mit meinem Body ich wäre sehr gerne schlanker also wollte ich mal euch fragen bevor ich (un)nötig abnehme. So ich wiege fast 80kg und bin 170cm groß bein BMI ist 27. Bin ich normal oder dick?

...zur Frage

Hilfe?! Mobbing. Fett?

Hey,

Ich bin 15Jahre alt, 1.66m groß und wiege 62kg. Eigentlich habe ich kein Problem mit meinem Körper und ich bin zufrieden mit meinen Kurven, aber in letzter Zeit werde ich gemobbt, weil ich zu dick wäre. Ich will aber nicht abnehmen, höchstens 2kg um auf 60 zu kommen.. Meine Eltern und Freunde sagen auch immer, dass ich nicht mehr abnehmen soll und die anderen können sagen was sie wollen, aber das verletzt mich, wenn jedesmal in der Schule geschrien wird das ich Fett bin und sie dabei lachen.

Was kann ich dagegen tun, damit es aufhört? Und bin ich wirklich Fett?

...zur Frage

Mit ca. 80kg zu schwer fürs reiten?

Also ich bin 14 jahre, ein mädchen und wiege ca. 80kg bin 170cm groß. Ich seh wirklich nicht so dick aus, aber bin auch überhaupt nicht schlank oder so. Ich war nie schlank aber relativ sportlich. Nun mchte ich nach 4 Jahren wieder reiten, (hab vorher 5 jahre unterricht gehabt). Ich habe aber total angst das ich irgendwie zu schwer bin. Und ich das reiten wieder vergessen kann. was meint ihr??

...zur Frage

Bin ich zu fett gute Frage?

Hallo möchte wissen ob ich zu dick bin ich bin 170cm groß bin 13 und wiege 75kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?