Ich bin fett und deshalb wirklich wertlos?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wer redet dir bitte so'n mist ein? Jeder Mensch ist wertvoll, nicht wegen seinem äußeren sondern wegen seinen inneren Werten.
Wenn andere dir sowas sagen sollten, lache sie einfach an und denk dir dabei, dass sie sich nur jemanden suchen um von sich und ihren Fehlern z.b. ihrem schlechten charakter etc. abzulenken.
Gibt fast nur noch menschen die so drauf sind aber du musst da drüber stehen!:-) Vlt lässt du dich mal beraten (oder machst ne art therapie) wo du dein Selbstbewusstsein stärkst, dann wirst du dich schon deutlich besser fühlen glaub mir!
Wenn du etwas ändern willst (aber nur wenn es gesundheitsgefährdend ist oder du es selber willst d.h. nicht um es für die anderen zutun) kannst du dich vlt in so nem sportverein anmelden oder selber alleine oder vlt mit freunden sport machen und halt gesünder essen (fall's du auch so n fastfood mensch bist wie ich ;) ).
Aber denk daran du bist perfekt wie du bist und innere werte zählen deutlich mehr als äußere!
Wenn du jemanden zum reden brauchst kannst du mir auch gerne schreiben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich damit unwohl fühlst, dann nimm weiter ab. Esse gesund und treibe Sport und vor allem weg mit diesen negativen Gedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also erstmal: DU BIST NICHT FETT! U´nd wenn dir dein Körper nicht gefällt, dann geh ins Fitness Studio. Aber das du deswegen nicht Leben willst, ist sowasvon übertrieben.

Ich kenne viele, die sich auch nicht wohl gefühlt haben, in ihrem Körper. Der eine war 14 und hat 86 Kilo gewogen. Er ist einfach ins Fitness studio gegangen & hat sich gesund ernährt und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Körpergewicht bestimmt doch nicht darüber ob ein Mensch wertvoll ist oder nicht. Ist nur eine Zahl auf der Waage. 

Wahrscheinlich willst du aber nur Aufmerksamkeit und hören, dass du nicht Fett bist. Solltest du aber wirklich nicht zufrieden mit dir sein mach Sport ganz einfach. Da hättest du aber selbst drauf kommen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht soviel spinnen. was hat das mit der "Welt" zu tun ? wenn man dauerhaft zuviel reinhaut, dann wird es halt so. Da müssen wir uns nichts vormachen. Und es nutzt dann nichts, wenn du hinterher mit selbsthass kommst. wenn man will geht vieles. also- weniger essen. der Selbsthass bringt null. auch sterben wollen bringt nichts. kannste vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tamara, was du jetzt machen sollst? Informiere dich ein wenig über SToffwechsel, Abnehmen und ähnliche Themen. Auch über die Einlagerung von Wasser ins Gewebe. Kann nämlich gut sein, daß die 100 gr. morgen schon wieder weg sind. Acht Kilo abgenommen! Respekt! Mach weiter so, aber mache das Abnehmen nicht zum alleinigen Inhalt deines Lebens. Wäre nämlich schade, nimm es lockerer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Tamara (ich hoffe du heißt so 😅)

Es gibt viele Menschen die "fett" Sind,
Dass heißt aber noch lange nicht dass diese eine Zumutung "für die Welt sind" und "kein Recht haben zu Atmen".
Natürlich ist es nicht Grad dass beste wenn man grad acht Kilo abgenommen hat und wieder ein Kilo zunimmt, aber seh es doch so:
hättest du diesen einen Kilo dazubekommen bevor du acht Kilo abgenommen hast , wärst du jetzt höchst wahrscheinlich noch depremirter (: ( dass heiß aber noch lange nicht dass man sich nicht ab und zu etwas göhnen kann).
Mach einfach weiter so (also mit dem abnehmen) du wirst schon merken das du immer weniger "schwabbeln" wirst, und hab ein bisschen mehr Vertrauen in dich
Wird schon schief gehen! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht mal annähernd fett und ein Klumpen schon gar nicht. dir muss richtig viel Leid zugefügt worden sein, Süße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZigZag1998
11.07.2017, 22:12

LÜÜÜG MICH NIIICHT AN

0

Heftig wie du von dir selbst sprichst... Da kann ich nur eines sagen: Sport und gesunde Nahrung essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha bist du witzig! -.- es gibt andere Menschen die haben wirklich ernsthafte Probleme in dieser Richtung, und du verhinderst gerade das sie einen vernünftigen Ratschlag bekommen, weil andere sich die Mühe machen, dir auf so ne bescheuerte sch***e zu antworten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du jz 18 oder 14? Entscheid dich..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?