Ich bin fast16 ich habe eine app die zeigt an das ich im januar wieder bekomme obwohl ich zuletzt im september hatte warum ist das so,ist das normal,Arzt nötig?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Ahnung, was das für eine App ist. Aber in deinem Alter kann das ganz normal sein, dass die Periode unregelmäßig ist, da sich dein Körper noch einstellen muss. 
Wenn du allerdings schon Geschlechtsverkehr hattest und seitdem deine Tage nicht mehr bekommen hast, solltest du mal zum Frauenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dilarawuuhu
01.12.2015, 23:37

Nein hatte ich noch nicht :) werde ich auch erstmal  nicht machen haha :D

1

Hallo, kannst du deine Frage mal genauer präzisieren? Ich vermute viele verschiedene Dinge, aber mir ist eigentlich nicht klar, was du wissen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?