ich bin fast nie krank

19 Antworten

höchstens 3 mal im jahr ist was anderes als fast nie! es gibt leute die sind vielleicht ein mal im jahr erkältet und sonst nichts. denke das ist bei relativ gesundem lebenswandel (+ein bisschen glück) ganz normal!

also das wollt ich auch mal fragen, dabei mach ich kein sport und ernähr mich eig ned gesund (bin aber dünn :D) und krank werd ich nur leicht so schnupfen oder so. wie kann man denn dann ncoh ein gutes immunsystem haben ?

Wie "fast nie"?

In den letzten 10 Jahren vll. 3 mal krank gewesen (incl. aller bemerkten "Erkältungen etc.", das ist "mein" Stand -und das ist für mich immer noch mehr als "fast nie"

Aber anscheinend ist es heute schon klasse, wenn man "nur" 3 mal / Jahr kränkelt....

Ich versteh' es ehrlich gesagt nicht....

Was möchtest Du wissen?