Ich bin fast geich so gross wie mein Bruder

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist normal. Menschen wachsen nun mal verschieden schnell. Auch Geschwister.

Das ist ganz normal. Manche werden halt größer, manche nicht! Und wenn du dir um das Gewicht (du sagtest, er sei gleich dünn wie du) Sorgen machst, schau da mal rein:

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Da gibst du ein, wie schwer dein Bruder ist und wie groß, das Alter und so weiter und dann siehst du seinen BMI und die passende Tabelle^^. Aber grob genommen ist da alles normal. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^! MfG NiseXD

Jeder wächst unterschiedlich ich z.b. war mit 12 schon riesig. Du wirst sicher noch wachsen .

oh gott. du hast bestimmt knochenkrebs der dich endlos in die höhe wachsen lässt

subsonic76 25.10.2012, 10:30

Wenn Du mal eine geliebte Person an diese furchtbare Krankheit Krebs verlierst, wirst Du nächstes mal anders über so eine Antwort wie Deine denken! Lustig ist das jedenfalls nicht!

0
quintjs 29.10.2012, 10:24
@subsonic76

Ein bisschen Humor würde dir auch nicht schaden. Natürlich ist Knochenkrebs schrecklich und auch ich habe Personen in meinem Umfeld an Krebs verloren. Soll ich nun trist durch die graue Welt gehen, weil es so viele schreckliche Dinge und Krankheiten auf der Welt gibt? Ich denke nicht. Ich würde ja wahnsinnig werden. Schwarzer Humor ist eine gute Abhilfe :) Außerdem: Das nächste mal benutze ich ironie Tags, damit auch du sie verstehst

0

Was soll da falsch sein?

Was möchtest Du wissen?