Ich bin fast davor mich zu verlieben aber muss das verhindern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gegen die eigenen Gefühle kämpfen wollen ?

Nur, weil dieser Junge womöglich aufgrund eines uns nicht bekannten Zusammenhangs nicht in Dein Leben passt ? Weil Du vielleicht wegen Deiner übrigen Bekannten und Freunde in Ungnade fallen könntest, wenn Du mit diesem Jungen eine Beziehung eingehst ? Oder aus noch einem anderen Grund ?

Für mich gibt es keinen Grund, der mich überzeugen könnte, eine Liebe zurückzuhalten und nicht für sie zu kämpfen. Die Liebe ist schließlich die allerstärkste Kraft in unserem Universum.

Die ROLLING STONES widmeten der Liebe sogar einen Albumtitel. Nämlich "A Bigger Bang".

Hieraus ein Titel im Videoteil.


Geht nicht.... es sei denn du meidest den Kontakt komplett und vergisst ihn dadurch.

Haha :D danke trotzdem :)

0

Was möchtest Du wissen?