Ich bin fast 28 und meine Freundin fast 16.Beide wollen einvernehmlichen Sex haben.Ist es erlaubt?

10 Antworten

Wenn Ihr noch ein wenig warten könnt, bis das Mädchen 16 ist, dann braucht Ihr nur noch das Einverständnis der Erziehungsberechtigten einholen und dann ...

Allerdings ist noch nicht geklärt, ob die Erziehungsberechtigten zwecks Kontrolle dabei anwesend bleiben müssen oder ob es genügt, eine Videoaufzeichnung für eine spätere Kontrolle anzufertigen.

Aber das dürfte das geringere Problem sein, das läßt sich "en famille" sicher leicht ausdiskutieren.

Sollte das nicht gelingen, könntet ihr in der Wartezeit schon mal vorausschauend einem Ombudsmann die Frage vorlegen.

an deiner stelle würde ich es lassen, ist nicht erlaubt. da müsst ihr euch noch gedulden...selbst wenn sie zustimmt, kannst du dafür bestraft werden.

Falsch! Laut dem Gesetz ist es nur ohne Erlaubsnis der Erziehungsberechtigten nicht erlaubt. Wäre sie 15, dann wäre es was anderes!

0
@Wolve

Sorry hatte mich verlesen...dachte die wäre schon 16...

0
@Wolve

Also das Gesetz interesiert sich nicht dafür was die Eltern sagen. Die können ihr höchstens den Kontakt mir ihm verbieten, aber was die beiden dann machen geht die nichts an.

0

Wenn deine Freundin 16 ist koennt ihr tun u. lassen was Ihr wollt. Jetzt ist es Strafbar bei Abhaengigkeit und bei Ausnutzen einer Notlage od. wenn deine Freundin nicht uber die Tragweite ihre Handelns bescheit wusste, dies ist eine Auslegungssache, welche nur bei einer Anzeige eroertert werden muss.

Notfalls wenn Ihr Hilfe braucht geht doch mal auf Bravo.de und dann Dr. Sommer

0

Sex mit Minderjährigen? Sie 16 er 19?

Hallo Also ich hab eine bekannte und letztes Jahr war sie 15 und ihr Freund 18 und sie hatten Sex. War das illegal? Auch wenn die heute 16 ist und er 19 ist das immer noch verboten? Trotz das beide es wollen.

...zur Frage

Wie kann ich sex mit meiner Cousine haben?

es ist gesetzlich erlaubt

...zur Frage

Sex mit minderjähriger erlaubt?

Hallo, ist es erlaubt wenn ein 20 jähriger Sex mit einer 16 jährten hat?

...zur Frage

Darf eine Volljährige Person Sex mit Minderjährigen haben oder ist es verboten?

Also ich weiss nicht wem ich glauben soll. Mein Chef sagt es ist verboten mit Minderjährigen Sex zu haben, andere sagen es sei erlaubt, solange man niemanden dazu missbraucht oder ähnliches. Außerdem war hier gestern eine Diskussion, weil ein Mädchen schrieb dass sie 16 ist und ihr Freund 32, und sie hätte Angst Schwanger zu sein. Auf jeden Fall hatte ich dann geschrieben das sie mit ihrem Freund keinen Sex haben darf weil sie Minderjährig ist etc. Damit habe ich eine riesige Diskussion ausgelöst. Wobei andere behaupteten es sei erlaubt mit Minderjährigen Sex zu haben so lange sie zu nix gezwungen werden und sie reif genug seien, und dies nur in der U.S.A verboten wäre. Paar Tage vorher hatte ich schon das Gespräch mit meinem Chef ob dies erlaubt sei oder nicht . Vorher dachte ich es wäre erlaubt und seitdem mein Chef gesagt hatte es sei verboten glaube ich ihm auch. Als andere gesagt hatten das es erlaubt ist, weiss ich nicht wem ich glauben soll. Darf man das jetzt, solange man niemanden dazu zwingt oder ist es generell verboten?

...zur Frage

14 Jähriger Schwägern 13 Jährige strafen?

Guten Morgen. Welche Strafen kämen auf beide zu wenn ein 14 Jähriger ein 13 Jähriges Mädchen Schwängert und es zur Abtreibung kommt. Wird das strafrechtlich verfolgt oder erst zum Zeitpunkt einer anzeige? Und welche Strafen wären da möglich?

...zur Frage

Darf eine 15-Jährige mit einem 28-Jährigem zusammen sein? (gesetzlich gesehen)

Ist das erlaubt oder gibt es dann Ärger mit dem Jugendschutz? Also dazu gehört halt auch Sex haben. Ich wollte mal fragen weil das bei mir grade der Fall ist. ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?