Ich bin fast 22 und weiß als Junge immer noch nicht was Liebe ist hatte zwei Beziehungen aber das Interesse verging sehr schnell..... wieso bin ich so?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du dich zu sehr auf äußeres fixieren tust, wirst du auch nie Lieben können. Weil Liebe solltest du eher als einen Reiz ansehen. Du kannst dir nicht aussuchen wen du liebst.

Vielleicht solltest du erstmal deine Suche auf das Charakterische zum Anfang festsetzen, dann fallen dir bestimmt mehr potentielle Partner ins Raster, und dann kannste bei der Auswahl, dann auch deine Äußerlichen Vorlieben mit einbringen. 

Liebe ist, wie alle anderen Emotionen auch, reine Kopfsache.

Wenn du Liebe nicht so empfinden kannst, wie du dir das wünschen würdest, liegt das an deinen Gedanken und deiner Einstellung.

Du solltest dich fragen, warum du so schnell das Interesse verlierst. Sind es zu wenig Gemeinsamkeiten etc. 

istda99 23.01.2017, 20:58

ich finde immer fehler an der Person meistens beim Aussehen das ist mir total wichtig 

0
Playermuc 23.01.2017, 21:01
@istda99

Dann solltest du weiter suchen. Aber die Perfekte Frau gibt es nicht. Jeder hat seine Ecken und Kanten. 

0
Playermuc 23.01.2017, 21:13
@istda99

Eben. Wir sind alle nicht perfekt. Man sollte Fehler akzeptieren. 

0

War noch nicht die Richtige dabei aber wenn es die richtige ist merkst du das glaube mir ist wie im -Himmel

Du bist 22. Ist doch alles cool. Du musst (noch) nicht die große Liebe erleben- hab einfach eine gute Zeit.
Alles okay mit dir.


Was möchtest Du wissen?