Ich bin fast 17 und hatte meinen samenerguss noch nicht! Wichse fast täglich und kann nicht aufhören

11 Antworten

Deine Befürchtungen sind vollkommen unnötig, denn das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Du kannst ganz beruhigt und ohne Reue weiter täglich masturbieren wie bisher, wenn du Freude daran hast, denn es ist in keiner Weise schädlich oder ungesund und hat auch keinen negativen Einfluss auf deine Spermaproduktion. Wenn du noch keine hast, dann bist du eben etwas später damit dran. Es sind nicht alle Jungs in der Entwicklung gleich. Bei einem setzt die Samenproduktion früher ein, bei einem anderen später. Alles ist normal. Wenn du täglich masturbierst, dann bekommst du den ersten Samenerguss auch nicht in der Nacht während des Schlafes. Das passiert nur dann, wenn jemand gar nicht masturbiert und dann der erste Samen sich selbst entleert. Bei dir wird es aber beim Masturbieren passieren. Zuerst nur ein kleiner dünner Tropfen, aber danach wird es dann mehr. Du hast dich doch schon getraut hier die Frage zustellen und das war ganz vernünftig. Solltest du dich gerne mit jemand noch näher unterhalten wollen oder solltest du noch weitere Fragen haben, dann biete ich mich gerne als Gesprächspartner an. Mach mir dann ein Freundschaftsangebot und wir können über diesen Weg in einen persönlichen Kontakt treten, wenn du das möchtest.

Hallo,

du bist einfach nur ein wenig später drann. Aber auch nicht unnormal spät. Mach Dir diesbezüglich keine Sorgen und solltest Du wirklich Angst haben, mach den ersten Schritt zum Mann sein und fass Dir ein Herz und sprich Deinen Hausarzt an.

Wenn Dich der schon lange kennt und Dir das unangenehm ist such Dir einen Urologen.

Dieser hat auch täglich damit zu tun und dort ist Deine Frage in besten Händen. Aber vorerst würde ich einfach noch ein wenig warten.

Liebe Grüße

Du bist immer noch in der Pubertät. Bei dem einen kommt es früher, bei dem anderen später. Du gehörst nun mal zur letzteren Gruppe. Kein Grund sich Sorgen zu machen. Mache also ruhig weiter, irgendwann kommt es dann.

Was möchtest Du wissen?