Ich bin fast 16 und mein Freund ist 13 ist das normal?

8 Antworten

Ich würde die Beziehung auch nicht beenden! Ich meine, ich bin 15 und hatte noch keinen Freund (obwohl ich gerne einen hätte), aber ich finde nicht, dass du deswegen die Beziehung beenden solltest. Er ist ja schließlich der, den du liebst. Ich wünsche dir für morgen alles Gute!

Solang das für beide passt ist es egal was deine Freunde davon halten! Hauptsache ihr beiden Liebt euch und seit zufrieden mit eurer Beziehung.
Viel Glück weiterhin :)

Dankee :)

1

Es klingt vielleicht ein bisschen komisch, wenn man mit 16 mit dem 13 jährigen zusammen ist.

Aber ganz ehrlich? Wenn ihr noch länger zusammenbleibt und älter werden juckt niemandem mehr der altersunterschied. Es gibt viel größere Unterschiede. Außerdem, wenn ihr euch liebt (wovon ich ausgehe, warum solltet ihr sonst zusammen sein?) Ist es doch egal wie alt ihr seid und was die anderen sagen.

Danke :)

1

Es wirkt immer so extrem im jungen Alter, wenn du jetzt 40 wärst und er 37 wärs das normalste der Welt.

Schluss machen würde ich nicht, es ist ja deine Entscheidung. Solang er dir gefällt und sein Verhalten gut gegenüber dir ist ist nichts falsches daran.

Normal vielleicht nicht, meistens ist der Junge in einer Beziehung älter. Schlimm ist es jedoch nicht, wenn es für beide passt. Ihr dürft nur keinen Sex haben bis er 14 ist.

Was möchtest Du wissen?