Ich bin fast 14 und möchte ein Sixpack, ist das schädlich?

2 Antworten

Nee, schädlich ist ein Sixpack nicht, im Gegenteil, Dick sein ist gefährlich. Mit deinem Alter / Gewicht / Größe bist du aber mit 38kg am unteren Limit. Versuch dich gesund zu ernähren, mach viel Sport und trainiere deine Bauchmuskeln gut. Manchen fehlt aber einfach die Genetik für ein Sixpack, sieht man bei dir schon Bauchmuskeln?

Ein bisschen Fett, ist wichtig für die Gesundheit und beugt generell Krebs vor. Ein Sixpack bekommt man weniger du Training der Muskeln, sondern mehr wegen des schwindenden Körperfettes! Ich hab auch ein Sixpack, aber ob das so gesund ist ist eine andere sache!

Ich bin ca. 1.55m und wiege ca. 37kg

0

wow, isst du auch gut? Generell ist es ungesund, solange mann wächst zu wenig zu essen oder zu viel abzunehmen. Ich würde dir empfehlen: Mach viel Sport, aber keine Fitness, denn das Trainiert gezielt Muskeln und sorgt für ein allgemeines ungleichgewicht! Mit ca. 21 jahren gilt eim Mensch als ausgewachsen und somit erwachsen und bis dahim sollte man keine Fitness sondern nur Sportarten ausüben!

1

Angst vor Fettzunahme bei Erkältung?

Hi. Ich bin Tim. 14 Jahre alt, 1,57m und wiege 38kg (es war mal 30kg...). Ich habe mir vorgenommen etwas zuzunehmen um eine etwas athletischere Figur zu bekommen. Ich bin begeisterter Radfahrer und mache auch gerne Kraftsport. Jetzt jedoch hat es mich erwischt. Ich bin erkältet. Ich will zwar zunehmen, jedoch nicht unbedingt an Fett. Jetzt habe ich panische Angst das ich bei einer Erkältung Fett ansetze und dieses am Körper "hängen" bleibt. Ich habe den ganzen Tag ein schlechtes Gewissen da ich kein Sport machen kann obwohl ich weiß dass es besser ist in so einer Situation keinen zu machen. Könnt ihr mir vlt helfen?

...zur Frage

Ist Six Pack Pflicht?

Bei mir ist es so. Ich bin 1,91 groß und wiege 80 Kg? Ich hatte von ein halben Jahr SixPack wo ich ca 78 kg wog(Bin 14).Ich tue mir aber schwer meinen Six Pack zu halten. Ist es bei Frauen schlimm wenn man keinen Sixpack hat?Bin Junge

...zur Frage

Ernährungsplan damit man Sixpack sieht?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt wiege 57kg bin 1.69 groß und habe 14% fettgehalt ich trainke schon seit 9 Monaten Bizeps trizeps Brust und Bauch(sixpack) ich Spüre schon den sixpack aber sehen tut man ihn nicht könnte jemand vielleicht ein Ernährungs Plan schreiben womit man körperfettgehalt niedriger macht und Vllt den sixpack sehen könnte und wie lange würde es ungefähr dauern damit man es langsam sehen kann danke für eure hilfe

...zur Frage

Kommt man so zum Sixpack?

Guten Tag,

Wie man weiß bleibt der Körperfett wenn man Sport treibt niedrig. Wenn ich sagen wir 5 Stunden spazieren gehe und ab und zu dabei laufe verbrauche ich mehr als 1000kcal dabei am Tag (habe ich im Internet verrechnet). Könnte es dann möglich sein das ich beispielweise 10 oder 11% körperfett habe obwohl!! ich meine Ernährung beibehalte? Ich wiege 70kg und habe ungefähr 14%körperfett. Kann ich so zum sixpack kommen? obwohl ich mich 100% nicht gesund ernähre?? Kann mir sogar jemand sagen wielange das dauern kann?

...zur Frage

Wieviel soll ein Mädchen wiegen das 12 Jahre alt wird?

Ich bin fast 12 Jahre und bin 1,55 m groß, wiege aber nur 36-38kg???Ist das wirklich zu wenig????

...zur Frage

53 kg bei 1.55 m Körpergrösse?

Ich bin vorher seit langem wieder mal auf die Waage gestanden. Ich wiege 53 kg bei einer Grösse von 1.55m (ich bin 14 Jahre alt) Ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?