Ich bin fast 14 und möchte ein Sixpack, ist das schädlich?

2 Antworten

Nee, schädlich ist ein Sixpack nicht, im Gegenteil, Dick sein ist gefährlich. Mit deinem Alter / Gewicht / Größe bist du aber mit 38kg am unteren Limit. Versuch dich gesund zu ernähren, mach viel Sport und trainiere deine Bauchmuskeln gut. Manchen fehlt aber einfach die Genetik für ein Sixpack, sieht man bei dir schon Bauchmuskeln?

Ein bisschen Fett, ist wichtig für die Gesundheit und beugt generell Krebs vor. Ein Sixpack bekommt man weniger du Training der Muskeln, sondern mehr wegen des schwindenden Körperfettes! Ich hab auch ein Sixpack, aber ob das so gesund ist ist eine andere sache!

Ich bin ca. 1.55m und wiege ca. 37kg

0

wow, isst du auch gut? Generell ist es ungesund, solange mann wächst zu wenig zu essen oder zu viel abzunehmen. Ich würde dir empfehlen: Mach viel Sport, aber keine Fitness, denn das Trainiert gezielt Muskeln und sorgt für ein allgemeines ungleichgewicht! Mit ca. 21 jahren gilt eim Mensch als ausgewachsen und somit erwachsen und bis dahim sollte man keine Fitness sondern nur Sportarten ausüben!

1

Was möchtest Du wissen?