Ich bin fassungslos, soll ich das meine Eltern JETZT sagen oder überhaupt?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gar nicht, denn das geht dich rein gar nichts an. Dass es dich ekelt ist deine Sache, damit hat dein Bruder allerdings nichts zu tun. Du schnüffelst in privaten Dingen und willst das dann auch noch öffentlich machen. Das ist unfair und falsch ihm gegenüber. Aber davon wird man dich bei deiner verqueren Ansicht eh nicht überzeugen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Dein Bruder und seine "Freundin" miteinander machen bzw. vorhaben, ist nichts Ungesetzliches. Du magst es ja vielleicht abstoßend finden, wenn er mit ihr nur Sex möchte, aber das geht weder Dich noch Deine Eltern was an. Was jedoch überhaupt nicht ok an der ganzen Sache ist, ist, dass Du heimlich den privaten Nachrichtenverkehr Deines Bruders liest, der Dich aber einmal ÜBERHAUPT NICHTS ANGEHT!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milliarden über Milliarden Menschen haben, hatten und werden auch weiterhin Sex haben, weil es was völlig normales ist. Vielleicht bist Du irgend wann im Kopf alt genug um das zu Verstehen. Das er raucht mag für ein Kind ja noch ungewöhnlich sein, aber wenn Du mal älter bist, wirst Du sehen, dass das jetzt wirklich nicht ungewöhnlich ist.

Du sollst immer für Dein Bruder da sein. Das ist die wichtigste Botschaft des Tages für Dich. Glaube mir, wenn Du mit Deinem Bruder brichst, wirst Du das sehr bereuen, und das ein Leben lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU schnüffelst in den Nachrichten deines Bruders und regst dich dann auf, dass er mit einem Mädchen Sex will?

Lösche sofort alle Nachrichten und Apps deines Bruders vom IPad und lass deinen Bruder in Frieden.

Er kann Sex haben wann und mit wem er will. Er kann auch Sex haben mit Mädchen, die er gerade erst kennengelernt hat. Das alles geht dich nichts an!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tragosso
12.04.2016, 08:55

...Oder mit Jungs. Oha, was wäre nur gewesen, wärs ein Junge.

1

Hi,

erstens wie alt seid ihr?

Zweitens ist es das Leben von deinem Bruder. Ich weiß nicht, warum du so bestimmend bist. Ich finds gut, dass er ehrlich zu dem Mädchen ist und ihr nichts vormacht.

Zu deinen Eltern, je nach Alter geht es die auch nichts an? Es ist nunmal sein Leben und sein privates Sexleben, wieso musst du davon deinen Eltern berichten?

Wenn es hier um minderjährige sprich unter 14 geht, dann würde ich es deinen Eltern erzählen. Aber solange er aufgeklärt ist.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
12.04.2016, 02:22

Eigentlich hast du recht. Denn wenn ich das auch meine Eltern sagen würde, es würde sich rein gar nichts ändern. Ich weiß nur es kommt Ärger, und mein Bruder würde trotzdem weitermachen. Und noch was, damit ihr das alle wisst, sie sind fast im gleichen Alter.

0

Was ist denn daran so schlimm ?

Ich würde es schlimm finden, wenn dein Bruder es dem Mädel nicht gesagt  und sie dann ausgenutzt hätte. So kann ich nur sagen: Sei lieber stolz, das dein Bruder kein Ar*** ist, sondern ehrlich.

Ausserdem: es geht dich nix an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
12.04.2016, 02:19

Aber in dieser kurzen Zeit DAS schon zu sagen, mit Sex usw.

0

Was dein älterer!! Bruder schreibt und macht,geht dich nichts an,und hör auf ihm hinterher zu schnüffeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leibniz1999
12.04.2016, 02:08

Was?! Hast du denn richtig gelesen was mein Bruder da vorhat?!! Wtf dein Ernst???

0

Also wenn ich das richtig verstanden habe: Dein Bruder möchte einfach nur Sex mit einem Mädel haben, was auf Gegenseitigkeit beruht.

Was daran ist jetzt so schlimm? Finde ich besser, als jemandem die ewige Liebe vorzulabern und dann dann doch nichts weiter wollen.

Wenn man das von vornherein so abklärt, ist doch daran nichts krank oder ekelhaft. Du musst es ja so nicht machen. Aber lass doch andere Menschen sein, wie sie wollen, solange sie niemandem schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt redest du erst mal mit ihm darüber? Wie alt ist er denn?
Und naja wenn das Mädchen es ja auch weiß ist sie dumm wenn sie das mit macht.... dazu gehören ja auch zwei...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heyheymymy
12.04.2016, 02:08

Was ist bitte daran dumm, eine Affäre zu haben?

0
Kommentar von melly2411
12.04.2016, 02:11

ja stimmt auch wieder aber denke das ist auch eine altersfrage... das alter wurde nicht erwähnt daher bin ich von einem jungen mädchen ausgegangen

0

Was möchtest Du wissen?