Ich bin Fan von RB Leipzig, Warum werde ich überall angelacht, Und warum ist dieser coole Verein so verschrien in Deutschland?

8 Antworten

Der Hauptsponso ist eine Limonadenfabrik, die alle möglichen Sportarten bis zum Exzess vermarktet. Nicht der Sport oder der Verein sind wichtig, es geht nur um die Zuckerbrause. Siehe auch Formel 1.

Dabei wurde der Verein so ausgewählt, dass man die Marketingmaschine "möglichst unauffällig" den Verein übernehmen lässt. Rate einfach mal, warum 1860 München, das bei dem Brauseonkel auch auf der Liste der Kandidaten gestanden haben soll, nicht ausgewählt wurde? Es ist ein Verein mit deutlich mehr "eigener Tradition" und damit nicht verbiegbar genug.

die Red Bull Vereine haben sehr schöne Wappen aber alle das selbe schon aufgefallen? Sie sind immer weiß und rot und neu gegründet ohne Tradition und Kommerzvereine sagt man immer auch Hoffenheim wird nicht gemocht und Bayern auch nicht wegen dem Geld. Klar gibt es alte Vereine und neuere die neu gegründet werden und neue Vereine sind noch gesichtslos.

Vielleicht weil RedBull halt alles bezahlt und vielleicht auch immer bezahlen wird. Ich kenne viele die RB Leipzig nicht mögen. Ich auch nicht. Ich mag es einfach nicht wenn ein Verein oder genauer gesagt ein Konzern den anderen Vereine die gute Spieler weg kauft.

entschuldige bitte... aber jeder Verein kauft sich neue Spieler!

0

und wenn den spielern die Tradition doch ach so wichtig ist ist... warum wechseln die dann? ach genau... des Geldes wegen!

0

Warum Hassen so viele RB Leipzig?

Sorry, ich bin "kein" Fußball Fan, kenne mich damit net so gut aus^^
Also mein Freund ist FCN Fan, und wird immer voll Aggressiv wenn man ihn auf RB Leipzig anspricht und er lässt sich damit übelst hart provozieren, aber er will mir nicht sagen warum :D

...zur Frage

Warum wollten die meisten nicht, dass RB Leipzig in die 1. Bundesliga aufsteigt?

Jetzt steht es fest, RB Leipzig wird nächstes Jahr 1. Bundesliga spielen. Warum finden das viele so schlecht? Etwas nur, weil der Verein erst 2009 gegründet wurde und somit kein "Traditionsverein" ist?

Also ich hoffe ja insgeheim, dass RB Leipzig mal neben dem BVB den Bayern eines Tages Konkurrenz macht und die Bundesliga mal wieder an Spannung gewinnt!

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Ich bin RB Leipzig Fan möchte aber kein Fan mehr sein, was kann ich tun?

Bitte helfen

...zur Frage

Warum werden Trainer im Fußball beurlaubt und nicht gekündigt?

...zur Frage

Warum eigentlich wollen Menschen Wettkampf, siegen, Beste sein.....?

Warum betreibt der Mensch untereinander Wettkampf? Warum will jeder siegen und der Beste / Erste sein? Was wollen sie damit beweisen / erreichen?

...zur Frage

RB Leipzig Unbeliebtheit

Hallo Leute, Ich bin selber Fan von der Bundesliga und verfolge auch fast alle Spiele. Trotzdem stellt sich mir die Frage, warum RB Leipzig so unbeliebt ist und z. B. Hoffenheim oder Wolfsburg nicht, bzw. warum RB allgemein unbeliebter ist als andere "Kommerzvereine". Hoffenheim hat ja auch Dietmar Hopp als Geldquelle und Wolfsburg hat VW. Danke für alle Antworten! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?