Ich bin F 18 und steh glaub ich auf meine beste freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn du dir 100% sicher bist das sie nicht auf Frauen bzw dich steht würde ich persönlich glaub ich mit dem Schmerz leben und versuchen nur befreundet zu sein. Wenn es allerdings sein könnte das sie auch auf dich steht würde ich es ihr definitiv sagen! Naja wenn du ihr es auch wenn sie nicht auf dich steht es ihr sagst kann es ihr natürlich auch vielleicht egal sein. Aber du hast ja schon geschrieben das sie sich deswegen sorgen gemacht hat und du ihr versichert hast das da nichts ist, könnte es sein das sie dann etwas beleidigt oder....enttäuscht....ich weiß nicht. Trotzdem alles gute!!!!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst Abstand zu ihr. Ging mir genau so ich habe dann einfach eine Zeit lang nichts mehr mit ihr unternommen und jetzt ist es viel besser und wir können wieder alles zusammen machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicayyxx
27.05.2016, 07:00

das kommt aber komisch rüber vor allem weil ich mich so gut mit ihr verstehe

0

Vielleicht bist du gar nicht lesbisch ? Kann es sein dass es nur Freundschaftliche liebe ist ?
Sei dir zu erst über deine Gefuhle sicher.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicayyxx
27.05.2016, 06:59

ne ich hatte auch schon was mit frauen also ich bin mir sicher das ich lesbisch bin

0

Dann **** sie doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicayyxx
27.05.2016, 07:01

beste lösung

0

Was möchtest Du wissen?