Ich bin Extrems verliebt, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die idee mit dem Verhältniss aufbauen ist gut. Triff dich in ferner mal zukunft mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemoCann
06.07.2016, 12:34

okey danke

0

Wenn du wirklich verliebt bist, halte auf jeden Fall Kontakt aber sei nicht aufdringlich. Sollte sie auch Interesse an dir hegen, wird sie dir das schon zeigen - und das, was sie geschrieben hat, muss nicht unbedingt was bedeuten, es könnte aber durchaus sein, nur will ich dir auch nichts versprechen. :D

Nach der Heimkehr vom Urlaub kannst du sie ja fragen, ob ihr nicht was machen wollt - hierzu kleiner Tipp, frag sie ein paar Tage zuvor, was sie gerne tut und ihre Hobbies sind und tada, du schlägst etwas vor, was sie mag und kannst sie eventuell damit begeistern. 
Nur, wie bereits erwähnt, nicht aufdringlich sein, lass sie auch mal ein bisschen zappeln, wenn sie Interesse zeigt ( nicht zu sehr, sonst wird es ihr zu blöd ). 

Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemoCann
06.07.2016, 12:39

das versuche ich! Danke

1

Triff dich als nächstes mit ihr...ich hoffe doch sie wohnt in der Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CemoCann
06.07.2016, 12:35

ja 10 min entfernt

0
Kommentar von CemoCann
06.07.2016, 18:26

Ich danke dir

0

Was möchtest Du wissen?