Ich bin extrem verliebt in Justin Bieber?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hey:) so geht es mir auch.. dachte seid 2009 das es vorbei geht und da war ich 10 jetzt bin ich 17 und es ist noch nicht vorbei aber ich verstehe was du meinst:**

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gab schon immer Leute wie du. Während der Bealtemania waren viele Mädchen auch so vernarrt in Promis , das ist normal und darf nicht verurteilt werden!

Wichtig ist das du deine Schwärmerei voll auslebst, solange es nicht dein Privatleben schadet! Das dir Justin Bieber auf Twitter folgt bezweifle ich eher...

Lass es zu und warte ab wie´s sich entwickelt! Bedenke aber: Es ist leider unwahrscheinlich das Justin Bieber mit dir zusammenkommt, klingt hart, ist aber so, damit musst du dich leider abfinden!

LG


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdbieberswife
08.02.2016, 00:26

Doch haha du kannst gerne Nachschauen oder ich schick dir ein Bild, denn er macht oft einen Follower Spree. Und ja ich weiß aber verletzt einen doch in irgendeiner Art und weise..

0
Kommentar von jdbieberswife
08.02.2016, 00:49

Österreich, ich sag ha nicht dass ich mit ihm zusammen komm, lel. Wollte es nur sagen weil du meintest dass es nicht stimmen würde.

0

hi, geht vielen Jugendlichen in deinem Alter so, aber diese "verliebtineinenstar-Phase" geht vorbei. Warum das gerade in deinem Alter oft so ist? Weil man unbewusst sich in jemand verliebt, der schwer oder nicht erreichbar ist. Man lebt dann sein Verliebtssein ganz stark, es kann aber nicht "gefährlich" werden, weil der andere so weit weg ist. Wenn man dann für körperliche Liebe bereit ist, vergeht so eine Star-Verliebtheit meist ganz schnell. LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdbieberswife
08.02.2016, 00:43

Gott sei dank gibt es auch eine Hilfreiche Antwort merci beaucoup :)

0

Ich bin auch 14 und mir geht es genau gleich. Ich höre den ganzen Tag seine Musik und kann nicht aufhören an ihn zu denken. Und omg er folgt dir auf Twitter! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja,diese Zeit geht  vorbei,denn hunderte von Mädchen schwärmen von diesem Typ.Träume ruhig weiter,es ist dein gutes Recht,aber kennen lernen wirst du ihn nie,Du bist ein Fan,er kennt dich nicht,er weiss nichts von Dir,also gräme dich nicht,das ist normal,was du fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heyimdakota
12.02.2016, 19:46

*Millionen

0

Irgendwann wirst du auch aufwachen...xD Spaß beiseite, seit den Beattles gibt es sowas schon und das ist so ziemlich "normal", das hängt eben auch sehr davon ab was die "Musik" für dich aussagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YoungJesus0
08.02.2016, 00:30

*Beatles

0
Kommentar von TheFro
08.02.2016, 00:32

sorry..aber sowas kommt dabei raus wenn man schnell schreibt und müde ist :D

0

Such dir einen echten Jungen denn diesen promi-Jungen wirst du nie kriegen; der Account der dir auf Twitter gefolgt ist wird mit Sicherheit von seinem Personal/Management betrieben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jdbieberswife
08.02.2016, 00:29

Ja das ist mir schon bewusst,kann auch sein dass das seine Manager sind aber die Tweets die er tweetet sind von ihm verfasst worden und allein schon dass da steht "Justin bieber follows you" ist schon perfekt haha :)

0
Kommentar von neredboyHD
08.02.2016, 00:33

das ist der Name der im Account steht... wie gesagt schwärm nicht zuviel sonst verpasst du am Ende noch was

0

Ja, die Phase geht vorüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Phase geht vorbei, jap. Wenn du älter bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?