Ich bin extrem verletzt hätte sowas nie erwartet?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Jaaa... das sind halt schon fast Männer. Das ist anscheinend nötig, um Ihr Selbstbewusstsein anzuheben oder was weiß ich was. 

Da reden sie, als ob sie jeden Tag mit mindestens 5 wildfremden, supergeilen Frauen... 

Ich hab einmal ein paar Jungs zugehört, die waren vielleicht 16, max 17. Sie haben sich über Autos unterhalten. Geredet haben sie, als ob jeder zu Hause mindestens einen Lamborghini stehen hätte. Und den Porsche im Hinterhof. Und als Anfängerauto braucht man zumindest eines mit 250 PS. BMW ? Zu minder!

Dabei hatten die noch nicht einmal einen Führerschein !!!  Noch keinen Beruf, aber schon ganz genaue Vorstellungen über ihr erstes Auto...

Nimm das nicht ernst, die meisten sind so, ganz normal!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid ihr?

Solche Sprüche, wie die von deinem Freund und seinen Kumpels sind zwar pubertär, aber (auch noch einige Zeit nach der Pubertät) ganz normal und da hast du keinen Grund, verletzt zu sein. Solange sein normales Verhalten in Ordnung ist, ist alles gut.

Er wäre aber wahrscheinlich viel verletzter als du, wenn er wissen würde, dass du mit deinen Freundinnen über euren Sex und seine "Leistungen" reden würdest. Das kommt nicht wirklich gut.

Wenn er wissen würde, dass du Filmstar X oder Sänger Y nicht von der Bettkante schubsen würdest und darüber mit deinen Freundinnen reden würdest, würde ihm wahrscheinlich am Popo vorbeigehen.

Natürlich verstehe ich dass dich dies sehr verletzt.

Es ist eine Crux, dass man heute jedem in den intimsten Bereich gucken kann...

Denn du hast recht, Männer unter sich prahlen gerne mit ihrer Potenz und machen derbe Sprüche..das weiss ich so genau, weil ich als Chauffeueuse im Transportgewerbe oft die einzige Frau bin...

Anfänglich waren meine Kollegen noch etwas zurückhaltender und loteten aus ob ich kontern kann oder ob ich gleich zimperlich reagiere...aber dann war ich eine von ihnen und sie machten ihre Sprüche über etwas keck gekleidete Frauen die gerade vorbei gingen...lachten und fanden nichts dabei...

Alles liebe Typen....aber diese sexistischen Sprüche gehörten einfach an ihren Stammtisch...und wer nicht mitmachte war ein Aussenseiter....ausgenommen ich von mir wurde/ wird erwartet dass ich zurück zünden kann und nicht alles als bare Münze nehme.

Also gucke einfach nicht mehr in die Korrespondenz deines Freundes, nur weil er so markig tut, ist er längstens nicht so....sondern der liebe Kerl den du kennst. 

Moin

Leider haben Männer untereinander oftmals ganz gerne das Bedürfnis sich zu profilieren und mehr oder minder recht "anzüglich" zu werden. In den meisten Fällen ist das mehr bellen als beißen. Da kommt es dann eher darauf an, wie gut du damit umgehen kannst, bzw akzeptieren kannst. Das kannst du nur für dich selber entscheiden.

In dem von dir beschrieben Fall ist da aber noch ein Photo im Spiel. Wenn man davon ausgeht, das das Mädel nichts davon weiß und/oder mit der Verbreitung eines solchen Bildes nicht einverstanden ist, dann wäre das nicht nur äußerst geschmacklos, sondern auch Strafbar. Meiner Meinung nach, hört der Spaß da auf.

Rede mit deinem Freund darüber. Schau, ob es "nur" eine entgleisung war, wie er dazu steht und wie du damit umgehen kannst. 

Und zu guter Letzt, damit niemand auf die Idee kommt, ich würde grundsätzlich kein gutes Haar an Männern lassen: Es gibt sehr viele anständige Männer mit Niveau und genug Selbstwertgefühl, die so einen Kinderkram einfach nicht nötig haben.

Das ist bei Jungs/Männern normal. Sicher findest du das nicht toll aber ich denke das ist harmlos.

Rede mit ihm und sag ihm wie sehr dich das kränkt und schluck es nicht einfach.

Ein ruhiges sachliches Gespräch und dann ist das sicher geklärt.

Alles Gute

männer sind so unter sich und das ist auch völlig in ordnung. dein freund ist wie er ist und er passt nicht in das bild, dass du gerne hättest. du scheinst ihn nach vier jahren nicht von allen seiten zu kennen.

es ist nicht nachzuvollziehen, warum dich das verletzt? er hat dir doch garnix getan. es scheint ehr das er dir nun plötzlich peinlich ist, wo du ihn mal in einer wirklich ungestörten und privaten situation erlebt hast oder eben nacherlebt.

was geht dich eigentlich an, was er mit anderen postet? was hast du an seinen sachen zu suchen und warum schnüffelst du ihn hinterher? und warum sprichst du über intime sachen mit deinen freundinnen? das finde ich viel schlimmer und damit missbrauchst du sein vertrauen.

Kommentar von Jxli03
03.03.2017, 10:22

Es ist normal mit Freundinnen über intime Sachen zu sprechen! Wer das nicht tut hat wohl keine richtige beste Freundin !!
Außerdem dürfte sie es durchlesen, also die Nachrichten..
Lies lieber gründlich den Text!

0

Da sollte eher ein Bild von dir sein wo er schreibt: das ist meine Freundin, Sex mit ihr ist super oder so & dass er keine andere braucht.

Ich finde das einfach nur asozial von ihm, dass er dann auch noch bei der anderen schreibt (er würde sie in allen Stellungen) wenn er genau weiß, dass du seine Freundin bist.

Das hat ihm hoffentlich weh getan, dass du das entdeckt hast.

Wenn ihr schon 4 Jahre zusammen seid & er dich nicht mehr attraktiv/geil genug finden würde, dann könnte er doch Schluss machen mit dir, aber nicht sowas.

Wenn er es ernst mit dir meint, wird er die Gruppe verlassen, sich entschuldigen und sowas nicht mehr machen.

Ich würde da aufpassen, weil mit so einem Bild von einer anderen fängt Fremdgehen an.

Wie verhält er sich denn sonst gegenüber dir?

Kommentar von HartabaHerzlich
03.03.2017, 06:22

Wo bist du denn entlaufen? Mach doch nicht aus einer Mücke ein Elefant.

Ps. Wenn er ein Bild von seiner halbnackten Freundin in irgendeiner Gruppe schicken würde und drunter steht "der sex mit ihr ist geil" das währe ein Grund verletzt zu sein. Bilder von solchen Bi... gibts doch heute wie Sand am mehr.

1

Kann es verstehen das dich so etwas verletzt.

Hast du mit ihm darüber in Ruhe geredet und ihm gesagt das es dich verletzt ?

hei :)
männer sind teilweise echt seeehr komisch ..
mach dir keine sorgen nur wegen so einen bild ich glaube dass er das nicht absichtlich gemacht hat .. männer reden so untereinander und wollen halt dann einen auf "cool" spielen .. sag ihm das halt nocheinmal dass du das nicht in ordnung findest und was er machen würde wenn du solche sachen sagen oder schreiben würdest ..
und ganz ehrlich? So weiber von denen es solche halbnackten bilder gibt sind meistens eh total uninteressant - deswegen auch die bilder .. mein freund und ich hatten letztens auch bisschen stress wegen solchen bildern .. und als ich dann sagte gut dann werde ich demnächst auch paar typen schön finden hatte er dann angst .. männer denken teilweise nicht nach das ist meine erklärung ..
lg und viel glück 🍀

Kommentar von xSh4kerx
03.03.2017, 06:35

Immer diese schwachsinnigen Verallgemeinerungen. Nicht ALLE Männer reden so untereinander, nicht ALLE Männer wollen einen auf cool machen und ebenso nicht ALLE Männer denken so wenig über Konsequenzen nach.
Lern das doch endlich mal, oder soll ich etwa auch sagen "alle Frauen sind zu blöd, um zu merken, was ihr Freund wirklich von ihnen denkt und labern immer stundenlang am Telefon"? Trifft doch genauso wenig auf alle zu. Also einfach mal Gehirn anschalten und nicht wegen Einzelfällen alle anderen mit reinziehen, ist ja fast dasselbe wie mit Vorurteilen gegen Ausländer.

1
Kommentar von wineit
03.03.2017, 06:52

ok ich spreche halt aus eigener erfahrung und es ist logisch dass nicht ALLE so sind ! nur sind halt ALLE so ziemlich gleich wenn es um das geht
ich zeig dir gleich gehirn einschalten nicht so frech sein man du kennst mich nicht ein stück also laber nicht
meinungen sind halt verschieden deswegen gibt es diese seite :)

0
Kommentar von xSh4kerx
03.03.2017, 07:01

Ich hatte nicht vor, frech rüberzukommen, aber ich fand es einfach sehr oberflächlich aufgedrückt, weil es nun mal Männer wie mich gibt, die so einen Mist nicht machen würden und du es so schreibst, als wäre jeder in diesem Fall gleich. Nächstes Mal einfach anders formulieren.

Und nein, es sind bei solchen Dingen sicher nicht alle "fast gleich", es gibt gewaltig viele Männer, die so etwas wie Anstand besitzen und nicht ihre Freundinnen als Spielzeug sehen. Nur scheint das oft sehr schwer erkennbar zu sein, bis man es dann eben so rausfindet.

Natürlich hat jeder seine Meinung, aber Verallgemeinerungen - die Formulierung muss man eben bedenken, während man etwas schreibt - sind nun mal eine bloße Unterstellung, die aus Einzelfällem oder eigenen Erfahrungen hervorgehen und somit macht man sich schon einiges selbst kaputt, nur weil man bei jedem Mann sowas befürchtet, obwohl es vielleicht der "perfekte" Mann wäre.

0
Kommentar von wineit
03.03.2017, 07:03

okay ich entschuldige mich aufrichtig dass ich mich falsch ausgedrückt habe !
natürlich sind nicht alle männer so .. ich wollte ihr nur helfen und bisschen aufmuntern
wir sind ja alle sehr froh eich zu haben weil was würden wir ohne eich tun :) sorry he war echt nicht böse gemeint

0

Das ist TOTAL normal das Männer sich sowas untereinander schicken. Es ist nur Spaß!

Ja das ist normal. Er betrachtet dich immernoch als sehr heiß und liebt dich aber Männer brauchen dass einfach manchmal. Und das ist kein machotyp. Mach dir keine so große sorgen

Was möchtest Du wissen?