Ich bin EXTREM UND NOCHMAL EXTREM schüchtern ABER in ein Mädchen verknallt möchte es ihr sagen. Need help?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie süß ich würde ihr über whatsapp eine kurze nachricht schreiben in der du sie frägst ob sie eventuell mal zeit hätte weil du ihr gerne etwas sagen möchtest oder ob ihr in der nächsten pause kurz was besprechen könntet alleine über whatsapp ist nicht alles so unangenehm wie persöhnlich wobei persöhnlich und direkt besser währe viel glück dir 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eBay26
16.11.2015, 22:18

Danke :3 Überlege ich mir mal :D

0

Also über Watsapp ist eine ganz schlechte Idee, schlag die dir direkt mal aus dem Kopf.

Ich würde mir an deiner Stelle einfach vorstellen, wass wäre, wenn du sie nicht ansprichst. Es ist immer schlecht, wenn man einfach garnichts sagt.

Also sprich sie einfach mal an und tu dass auf jeden Fall persönlich, Watsapp kommt immer ganz blöd.

Angenommen sie steht auf dich (vielleicht wegen der Blicke e.t.c.) und du sprichst sie einfach nie an, dann wird sie auc denken, dass du nichts mit ihr zu tun haben willst.

Apropos, noch eine kleiner schubs in richtung Mut zum ansprehen:

Wenn du dich in sie verliebt hast, scheint ihr ja gut zusammen zu passen und dass heisst, dass die  Chancen, dass sie sich auch in dich verliebt hat gut stehen.   ;D

Viel Glück du PLAYER

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eBay26
16.11.2015, 22:24

Sänks män €:

0

Was möchtest Du wissen?