Ich bin extrem schüchtern Jungs gegenüber Hilfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Jungs dich fragen ob du dich mit denen treffen willst dann muss das ja heißen, dass sich dich hübsch oder nett finden. Mal ganz ehrlich: Wenn du einen Jungen sehen würdest, den du total abstoßen findest, würdest du ihn nicht fragen, ob er sich mit dir reffen will. Also, sag beim nächsten Mal einfach "Ja" und mach dir keine Sorgen, dass er dich nicht mag :) VG BroTime

geh mal hin wenn dich ein junge fragt es gibt immer den/die perfekte solange du ihn vom echten leben kennst und weisst das er dich nicht gerade entführen will wird er dich sicher mögen sonst würde er nicht zeit mit dir verbringen wollen

Vielleicht wenn ein junfe zu dir sagt wollen wir uns treffen einfach mal ja sagen und schauen was passiert

Probleme Jungs anzusprechen?

Guten Tag liebe User.

Ich M 17 bin (leider) sehr schüchtern und traue mich nicht Jungs anzusprechen.

Darum bete ich um ernste Antworten: Wie kann ich die Angst los werden abgeblockt zu werden?