Ich bin extrem schüchtern (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schüchtern sein ist normal. Ich denke mal, dass du nur anfangs etwas schüchtern bist, bis du ihn richtig kennst :) dann wird das besser. Hab keine Angst davor! Du hast dich doch für ihn entschieden, du hast bestimmt auch Gründe dafür :)

Du vertraust ihm doch? Dann kannst du ruhig aus dir heraus kommen. Ich vermute, es ist dein erster Freund? ^^

Auch wenn die Situation neu oder ungewohnt ist, ich denke mit der Zeit vergeht deine Schüchternheit und du bist ganz du :)

Viel Ergolg und lg Claudia :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen wie alt du bist und wieso du mit dem Typen zusammen bist, wenn du zu schüchtern bist, um mit ihm zu reden? 

Ich weiß ja nicht, aber normalerweise sollte man sich schon mehr oder weniger gut kennen, wenn man eine Beziehung anfängt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?