Ich bin extrem nachdenklich

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann denk mal daran deine fragen auch mit einer echten frage zu versehen

Ach und das ist jetzt der Stern? Hirnrissige Frage. Ich weiß immer noch nicht was die Frage war.

0

Ich denke eine gewisse Nachdenklichkeit bzw melancholie ist ok. Solange es nicht in eine Depression abschwenkt

Wir leben nur einmal, warum sollen wir miesgelaunt durchs leben gehen? Mir tun die Leute leid, die dauernd schlecht gelaunt sind wegen kleinigkeiten, genießt euer Leben, ihr habt nur dieses eine. :)

Und was ist nun deine Frage oder welchen Rat möchtest du? Diskutieren im Forum.

Was deine Vermutung angeht, so entwickelt es sich, aber so ist es nicht bei jedem.

DritteHilfe,

im Moment scheinst du echt Hilfe zu brauchen. Dies hier ist kein Diskusionsforum. Stelle eine vernünftige Frage und erzähl uns bitte nicht etwas über deine Leiden. Was genau willst du erfahren?

sei doch froh du kannst einen nobelpreis gewinnen

Was möchtest Du wissen?