Ich bin extrem faul und unsportlich geworden HILFE.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft hilft es, einfach wieder mit Joggen anzufangen und dich langsam zu steigern. Und dann den Sport machen worauf du Lust hast .. :)

Überlege dir erstmal was du aufbauen willst. Muskeln? Kondition? Kraft? Kampffähigkeiten? Überlege dir die Prioritäten gut und erstelle deinen Trainingsplan entsprechend deiner Prioritäten.

"Ich will alles sofort haben" führt meist zu einem unbefriedigendem Ergebnis.

Ahh, der Teenager Raucher der Muckis haben will?!