Was kann ich gegen meine Faulheit tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung, sagt ein Sprichwort, da ist was wahres dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst anscheinend auch zu Faul für die meisten Satzzeichen. Da ist alle Hoffnung verloren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn das dein ernst ist, dann geh mal zum psychologen. vielleicht kann der dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu nicht so als wäre Faulheit eine Krankheit und du wärst unschuldig wenn du faul bist. Faulheit entsteht durch deinen Willen und wegen fehlender Motivation.

PrettyMuffaka aka Der Boss

Hart aber die Wahrheit sry :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immerhin hast Du es ja geschafft, trotz Deiner Faulheit diesen Beitrag hier einzustellen! Das ist doch schon mal ein Anfang!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?