Ich bin extrem einsam brauche Hilfe, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das kenne ich sehr gut, aus diesem Grund habe ich gar keine Freunde. Du solltest den mit Menschen auch nicht hinterherrennen. Du wirst irgendwann richtige Freunde finden dies auch wert sind. Aber diese Menschen sind es nicht wert mit dir befreundet zu sein weil du einfach wertvoller bist als andere. Wenn sie von dir nichts wollen, dann haben sie halt Pech jeder Mensch ist toll und irgendwann werden deine Freunde kommen. Wenn du ein paar Menschen kennen lernen möchtest die es ernst meinen kannst du zum Beispiel in Facebook in ein paar Gruppen eintreten wo man Menschen kennen lernt. Liebe Grüße Melli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen würde ich sagen: ignoriere es, du wirst reifere Menschen Kennenlernen die dich nicht so schlecht behandeln ... aber so sind Menschen leider manchmal . Sei froh um die 3-4 Freunde die du hast.

Kleiner Tipp: suche nicht mehr den Kontakt zu den Leuten sie wollen es ja offensichtlich nicht. Sei nicht anhänglich.

Ich kenne dich ja nicht aber ungepflegt sein, nervöses unruhiges verhalten und aufdringlichkeit lassen einen eher unsympathisch wirken .. du wirst selbst wissen ob eins davon auf dich zutrifft .. wenn nicht frag jemanden der dir sicher eine ehrliche Antwort geben wird .

Du packst das schon !

Das geht ja wirklich gar nicht. Die haben dich nicht verdient. Schreib sie nicht mehr an und such dir bessere Freunde. Das mit den Hausaufgaben kannst du ja noch klären, denn wieso da KEINER ran geht , ist doch mal total asozial.

Was möchtest Du wissen?