Ich bin extrem eifersüchtig das mein bester Freuns eine Freundin bekommt. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du bist mega verliebt, das hat man schon in den ersten Zeilen gemerkt! Stell dir aber jetzt eine Frage, liebst du ihn so sehr, dass du eine mögliche Beziehung zwischen ihm und deiner Freundin kaputt machen willst? 

Ziehe aber auch in Betracht, dass er mit dir flirtet, und zwar richtig. V i e l l e i c h t hat er deine Freundin 'als Tarnung' benutzt, damit ihn niemand mit dir ärgert. Wenn er wahre Gefühle für DICH hat, kannst du ihm deine Gefühle ja auch offenbare.

Ansonsten würde ich sagen, du magst seine Aufmerksamkeit und Zuneigung, auf die du in Zukunft verzichten musst. Denn, wenn er deine Freundin liebt, wirst du bestimmt nicht mehr so viel Zeit mit ihm verbringen können.

Denn er ist dein bester Freund, gönn es ihm.

Ich wünsche dir ganz, ganz viel Glück und drücke dir beide Daumen👍💗

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ohh die sache mit der besten Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen. Diese gibt es eigentlich gar nicht, einer verliebt sich einfach immer früher oder später.

Zurück zur Frage, er hat es auf dich scheinbar auch ziemlich abgesehen, wenn er dir Komplimente macht, deine Nähe sucht etc., da man sowas nie ohne Grund macht. Vielleicht wollte er deine  Nähe aber auch nur ausnutzen oder als übergang nehmen,was ich eher weniger glaube da er ja jmd anderes gefunden hat. sprich mit ihm und ihr am besten mal darüber, auch wie sie zu ihm steht! in wen man sich verliebt kann man sich bekanntlich leider nicht aussuchen. Ist er denn anders zu dir seitdem er es dir gesagt hat? lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katrinhonig3010
25.10.2015, 18:18

Seit dem er es mir gesagt hat flirtet er eig. noch mehr mit mir. Nur er makiert sie auf so liebes bilder und so.

0

" Ich glaube ich habe mich ein bisschen in ihn verliebt möchte ihn das aber auf garkeinen fall sagen weil ich angst habe das unsere Freundschaft kapput geht. " So wie Du die Situation schilderst, da neige ich auch zu der Annahme, das Du dich selbst in deinen besten Freund verliebt haben könntest. Sagen solltest Du es deinem besten Freund aber momentan natürlich nicht und derzeit stehen deine Chancen bei ihm wohl auch nicht gerade zum besten aber was nicht ist, das kann ja noch werden. Stattdessen schau einfach mal wie das mit deinem besten Freund und dem anderen Mädchen weiter geht und wenn diese Sache vorbei sein wird, dann versuche mal zu ergründen ob Du nicht doch Chancen bei deinem besten Freund haben könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?