Ich bin extrem eifersüchtig.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut sein, dass du einfach noch nicht wirklich bereit bist, nun aber nicht mehr zurück willst, weil du ihm eben sehr gern hast?! Es kann aber ja auch sein, dass dein Problem nicht bei ihm liegt, dass er eben anderen Mädchen hinterherschaut und so... Sondern dass du ganz einfach große Probleme mit dir selbst hast und du nur wenig Selbstbewusstsein hast, sodass du dich selbst als nicht gut genug für ihn siehst und denkst, dass er sich schnell nach einer anderen umsehen könnte... Da er aber mit dir zusammen ist und, wie du ja auch selbst sagst, er gelietten hat, als es kurz aus war, scheint er dich ja auch wirklich zu mögen.. so wie du bist !!! Natürlich kenne ich dich nicht und alles was jetzt oben steht ist Quatsch weil du dich selbst so toll findest, wie du bist.. war jetzt nur eine Idee :)

Hast du ihm denn schonmal gesagt, dass du oft siehst, wie er andere Mädchen anschaut? Velleicht tut er das ja auch nicht bewusst und mit Absicht und du deutest es ganz falsch... Sprich einfach mal mit ihm darüber, anstatt überstürzt zu sagen, dass du vielleicht Schluss machen solltest... Reden kann oft viele Probleme beseitigen ^^

LG

maddy333

Isn scheißgefühl :( war bei mir auch so bin aber ein Junge. Hab einfach schluss gemacht.

Mikamitsu007 12.03.2014, 18:35

Ich will aber nicht alles beenden. Ich kann das nicht. Ich liebe ihn total :/

1

Was möchtest Du wissen?